Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:44 pm
(wir haben alle drauf gewartet das lärchnwind was sagt nachdem er die katzen zu sich gerufen hat... nach 3 tagen sind ein paar gegangen ... feuerjunges kann schüler werden ... usw) Feuerjunges "Ich weiß es nicht ... nur noch das Funkenherz sich mich gekümmert hat!" *seufzt*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:55 pm
Jaguarfell *seuftz* ''Wenn du meinst''
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:59 pm
(Mist, ich habe den Text schon geschrieben gehabt aber nicht abgesendet, sorry!) Lärchenwind *sieht hinab* *hört Feuer* *zuckt zusammen* *schaut wieder auf die Katzen* "Ich werde zum Stern Clan reisen. In meiner Abwesenheit wird sich Funkenherz um alles Kümmern. Sieht sich um. Außerdem würde ich Feuerjunges nach vorne bitten" *wartet einen Moment* (Wenn noch wer ernannt werden muss bitte eine Pn an mich!)
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 9:09 pm
Jaguarfell *rennt schnell hinter her* *leckt ihm das Fell glatt* *geht dann wieder in die ks*
Abendsonne Älteste/Ehrenuser
Thema: Re: Lager des Flammenclans Fr März 14, 2014 4:48 pm
Abendjunges *wacht auf* *quiekt* *öffnet langsam die Augen* *sieht noch alles verschwommen* *blinzelt* *schließt sie schnell wieder* *schnurrt jedoch erfreut*
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Lager des Flammenclans Fr März 14, 2014 9:12 pm
Funkenherz *nickt* *freut sich auf das training*
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa März 15, 2014 7:01 am
Lärchenwind *sieht zu Feuerjunges* *schnurrt leise* "Solange bis du dir deinen Kriegernamen erworben hast wirst du Feuerpfote heißen. Blättersturm wird dir ein guter Mentor sein und dir sein Ganzes Wissen lehren." *nickt ihm freundschaftlich zu* "Außerdem bitte ich Sommerpfote nach vorne!" (Kriegernamen per Pn!) *lächelt ihn leicht an*
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa März 15, 2014 4:00 pm
Mittagjunges *will raus gehen und wissen was draußen los ist*
Sommerpfote *putzt sich schnell noch mal*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa März 15, 2014 4:13 pm
Lärchenwind "Du hast deinen Mut bewiesen und dadurch hast du mir mehr als beweist das du Krieger werden kannst! Nun bitte ich den SternClan auf diesen Schüler herab zusehen! Ich biete ihn euch als Krieger an. Er hat euer Gesetzt gelernt zu Folgen und es zu Achten! Sommerpfote, ab diesen Tag an wirst du Sommerherz heißen! Der Clan ehrt deinen Mut und deine Weisheit! Wir heißen dich Herzlich im als vollwertigen Krieger im Clan Willkommen!" *springt vom HS zu Sommerherz*
Sommerstern Anführer