Lager des Flammenclans
+4 Sommerstern
Rehpelz
Funkenstern
Drosselflug
8 verfasser
Autor Nachricht Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 11:32 am Feuerpfote *geht auch zu Sommerherz* *lächelt* "Super! Du bist Krieger" Morgenjunges *streckt sich* *gähnt* Funkenherz *ist stolz* Blättersturm *ruft nochmal die namen* *nickt Lärchenwind zu*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Abendsonne Älteste/Ehrenuser
Anmeldedatum : 28.02.14Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 24 Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 1:56 pm Abendjunges *hat keine Freunde* :DD
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 2:50 pm Jaguarfell *liegt in der ks* *guckt auf Mittag,abend,und morgen* *Setz sich vor die Ks* *atmet die luft ein*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:15 pm Morgenjunges *öffnet das linke auge zu einen schlitz* *öffnet langsam das rechte* *blinzelt* *schließt die augen* *versucht es nochmal*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:18 pm Jaguarfell *guckt auf das Junge* *seuftz*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:19 pm Morgenjunges "Wa ?" *öffnet jetzt beide Augen* *ist überrascht* *sieht Licht* *sieht sich neugierig um*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:20 pm Jaguarfell *geht zu dem Junge* *guckt sie? an* ''Soll ich dir mal das Lager zeigen?''
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:21 pm Morgenjungs *sieht Jaguarfell an* *lächelt* *fragt sich wie sie selber aussieht* *dreht sich im Kreis um zu sehen wie sie aussieht* *hat Jaguarfell nicht gehört*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:22 pm Jaguarfell *sieht sie an* *fragt sich was sie macht* *legt sich hin und beobachtet sie*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:24 pm Morgenjunges "seht ik sour aut wiu di?" (seh ich so aus wie du?) *setzt sich* *sieht Abendjunges* *geht zu der kleinen Katze* *beobachtet sie neugierig* *wartet trotzdem noch auf eine antwort*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:25 pm Jaguarfell *schüttelt den Kopf* ''Du siehst aus wie dein Vater'' *fügt leise hinzu* ''Und wie deine mutter''
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:27 pm Winterjunges "Mei Vate?" *sieht Jaguarfell an* "könnem wir dem seken ? aldo ik un meine geschwister"(Mein Vater? Könne wir den sehen, also ich und meine geschwister?) Feuerpfote *geht in die KS* *sieht die junge* "Sie haben alle ihre augen offen!" *grinst*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:30 pm (was für winterjunges xDD ) Jaguarfell ''Wenn er wieder da ist'' ''Aber ganz bald''
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:30 pm (oh) Morgenjunges *nickt* *legt sich neben ihre "Schwester"* (die nicht ihre schwester ist)
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 4:31 pm Jaguarfell *guckt auf die beiden* *streckt sich*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 6:26 pm Morgenjunges *schläft* Funkenherz "Lärchenwind heut abend ist doch große versammlung!"
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 6:29 pm Jaguarfell *geht zu Blättersturm*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 6:33 pm Mittagjunges *kuckt Jaguar böse an* *murmelt*: mir wolltest du nicht das lager zeigen *schaut Feuerpfote an* Feuerjunges wo warst du gerade? *weis noch nicht dad feuer jetzt schüler ist* Sommerherz *ist stolz auf seinen Namen* *leckt Funkenherz über die Schulter und flüstert*: Danke das du zugestimmt hast, obwohl ich doch kaum Training hatte
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 6:36 pm Jaguarfell *guckt zu Mittag* *seuftz liebevoll* ''Soll ich dir das Lager zeigen?''
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 6:39 pm Sommerherz ob ich wohl mit darf?! Das währe dann meine erstr Versamlung
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 6:40 pm Jaguarfell *guckt weiter auf Mittag*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 6:45 pm Mittagjunges *hüpft begeistert* Ja bitte *hoffz das er Jaguar nicht verletzt hat*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 6:46 pm Jaguarfell *geht aus der Ks* ''Dann komm'' *geht zuerst zum Schülerbau* ''Hier schläfst du wenn du 6 Monde alt bist und zum Krieger ausgebildet wirst''
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 7:27 pm Funkenherz *nickt* Feuerpfote *hat alles Mittagjunges erklährt wie er jetzt heiß und was sonst noch so passiert ist* Blättersturm *sieht Jaguarfell liebevoll an* *geht ihr hinterher*
Drosselflug Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 22Steckie fürs RPG Name: : Rabenkralle Geschlecht : männlich Fellfarbe : pechschwarz mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 16, 2014 7:28 pm Rabenkralle
*sitzt herum*
*
*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lager des Flammenclans
Lager des Flammenclans