Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi März 19, 2014 4:37 pm
Lärchenstern "Heute ist Große Versamlung, Rabenkralle, Funkenherz, Blättersturm, Sommerherz und Feuerpfote werden mich begleiten. Die restlichen bewachen das Lager wir gehen jetzt los" *springt elegant vom Hs und trappt zum la*
Sommerherz *murt unwillig geht aber hinterher*
Feuerpfote *rennt zu Blättersturm* *ist aufgeregt*
Mittagjunges "Ich will auch mit!"
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 20, 2014 3:47 pm
Jaguarfell ''ok'' *atmet kurz ein* ''Die geschichte hat mir mal meine Mutter erzählt'' (hoffe das geht inordnung ) ''Es war einmal vor langer Zeit als es nur Streuner gab.Da war eine junge Streunerin sie hieß Star.Als Streuner geht es hauptsächlich ums überleben.Sie ging mal mit ihrer Mutter der Anfüherin der Streuner sie hieß Blood jagen.Aber als ihre Mutter einem Eichhörnchen folgte sprang auf einmal ein Fuchs aus dem gebüsch und brang sie um.Was Star aber da noch nicht wusste das ihre Mutter jetzt über sie wacht.Als sich Star einem Kampf gegen einen halbstarken fast umkam kam aufeinmal eine Silberne gestalt vom Himmel und stellte sich vor den Halbstarken Joe hieß er.Diese Silberne gestaltt drehte sich um und ging zu Star dan hauchte sie:,,Ich werde immer über dich wachen ob ich tot bin oder nicht.'' Als Star weiterkämpfte war die Silberne gestalt an ihrer Seite und hat sie gestütz und tatsächlich hat Star joe besiegt.Aber aufeinmal ging die Silberne gestalt wieder.Star rannte hinterher als sie aufeinmal einen großen grauen Kater traf.Sie hat sich auch schnell in ihn verliebt.Der graue Kater hatte noch keinen Namen und so nannte er sich dann Donner.Und von dem moment an wusste sie das diese gestalt ihre Mutter war und sie zu Donner führen wollte.Donner und Star bekammen auch zwei wünderschöne töchter eine silbergraue Kätzin und eine Graue Kätzin die Silbergraue wurde Davina genannt und die Graue Rose.Die Streuner trennten sich Rose wurde dann Streuner anfüherin der einen Hälfte und nannte sie lights und Davina wurde anfüherin von der anderen hälfte und nannte diese Donners. *atmet* ''Und was lehrt uns diese Geschichte?''
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 20, 2014 6:47 pm
Jaguarfell *nickt* *überlegt* ''Früher als die Clans noch frisch waren gab es einen jungen Kater.Dieser Kater hieß Blitz.Er lebte etwas abgeschnitten von seinem Clan.Er hat sich gerade ein nest gebaut als ihn eine rote Kätzin angriff.Diese forderte:>>Geh und verschwinde aus diesem Wald!<>Ich bin Flamme<>Warum willst du das ich und Flamme nicht glücklich werden?!<>Geh oder Flamme muss zum Sternenclan beten das sie überlebt<< antwortete Feuer eiskalt.Da konnte Donner seine Wut nicht mehr halten er sprang auf den Kater.Die beiden Kämpten so lange bis Donner schwer verletz am Boden lag.Als Feuer ihm den letzen hieb verpassen wollte sprang auf einmal Flamme auf ihren Vater.Dann wurde für Donner alles Schwarz.Er wachte in einem Bau wieder auf.Flamme stand direkt neben ihm.Die Sonnenstrahlen die durch die Decke drangen brachten Flammes Fell zum Glänzen.>>Wo bin ich?<< fragte Donner.>>Im anführerbau Donner<*atmet* ''Und wie war die?''
Funkenstern Schüler