Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 12:53 pm
Kristallstern "Zum einen möchte ich ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen, willkommen Blättersturm im Flammenclan! Ich möchte das ihr ihn so behandelt als wäre er schon immer hier" *nickt Blättersturm zu*
Funkenherz *nickt anerkennend* *wartet auf weiteres*
Blättersturm *sieht die Katzen an* *nickt jeder einzelnden zu*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 1:17 pm
Kristallstern "Ich möchte auch noch etwas zu euch anderen sagen: ihr habt sehr gut gekämpft und euch treu bewiesen ... es ist allein meine schuld das ihr so schlimm verletzt wurdet und das tud mir leid!" *ist traurig* *sieht zu Jaguarfell* "Ich finde es aber schade das manche von euch meinen und Lärchenwinds befehl missachtet haben... Jaguarfell ich habe dich in den 2 Trupp eingeteilt weil du trächtig bist ich hätte dich eigendlich nicht mitnehmen dürfen aber du bist einfach ins feindliche Lager gerannt" *seufzt* "es hat schon gründe warum ihr in euren trupps seit"
Funkenherz *sieht zu Jaguarfell* *seufzt*
Blättersturm *drückt sich an Jaguarfell*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 1:19 pm
Jaguarfell *atmet kurz* ''Hätte ich warten sollen?!'' ''so lange bis der Clan nochmehr verletzt worden wäre?!'' ''Ich konnte nicht zulassen das irgend jemand euch etwas angetan hätte'' ''Selbst wenn ich dafür hätte sterben müssen''
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 2:00 pm
Blättersturm *sieht ihr in die Augen*
Kristallstern "ich sagte hört auf" *geht wieder auf dem HS* "Jaguarfell wird eine strafe bekommen" *sieht zu lärchenwind* "Ich habe noch eine ankündigung" *wartet auf ruhe*
Funkenherz noch was? *ist gespannt*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 2:08 pm
Kristallstern "Jaguarfell wird heute noch in die KS gehen!" *schaut kurz zu Lärchenwind* "Ich werde ihr in ein paar Tagen folgen! Solange ich in der Ks bin wird mich Lärchenwind ersetzen!" *sieht in die Runde der Katzen* "Er wird sich einen Stellvertreter aussuchen"
Funkenherz *ist überrascht* sie bekommt junge? von wem *sieht wie sie Lärchenwind ansieht* oh o.o
Blättersturm *nickt* *drückt sich fester an Jaguarfell*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 2:16 pm
Kristallstern "die versammlung ist nun beendet ... Lärchenwind wird seinen 2.Anführer wählen und dann bekannt geben" *springt vom HS* *sieht ihn Liebevoll an* womit habe ich ihn verdient?
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 2:17 pm
Jaguarfell *guckt Lärchenwind hass erfüllt an* *geht dann und setzt sich irgendwo hin*
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 3:12 pm
Wintertanz *trottet zu Jaguar* "Komm bitte mit..."
Lärchenwind *schaut in die Runde der Katzen* Schade das ich Ginsterblüte nich wählen kann *miaut dann entschlossen* "Blättersturm... Du wirst mir nun an meiner Seite stehen..." *macht eine kurze Pause* "Aber nur solange bis ich Sommerpfote ernannt habe" *springt vom HS herab*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 3:14 pm
jaguarfell *nickt* *folgt Wintertanz*
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 3:17 pm
Wintertanz *untersucht ihren Bauch im HB* *nickt ihr mit einem Funken Freude zu* "Deinem Jungen geht es gut..." *sieht zu ihr auf* "Es wird aber glaube ich nur eins..." *geht in die KS* *bereitet Jaguar ein Nest vor* "Hier... Das ist nun dein Nest"
Lilaherz Krieger