Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 4:06 pm
Wintertanz *geht zu Blättersturm* *sieht ihn mit schmalen Augen an* *faucht ihn eher an als zu reden* "Ihr bekommt nur ein Junges..." *dreht sich um* *geht zu Jaguar* *legt ihr ein paar Kräuter bereit* *schaut sie nicht an* *schiebt ihr die Kräuter zu* "Iß..."
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 5:16 pm
Blättersturm *ist überrascht über die wahl* Ich?!? aber wieso???? *nickt* "ich werde dir so gut es geht helfen Lärchenwind"
Kristallstern *nickt*
Funkenherz etwas komisch aber ok
Blättersturm *geht zu Jaguarfell* *ist glücklich* "es ist zwar nur eins aber es wird dein junges sein und deshalb ist es wunderschön" *schnurrt* *sieht wintertanz an* was hab ich denn falsch gemacht?
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 5:17 pm
Jaguarfell ''Es ist nicht nur mein sondern auch dein Junges'' *schnurrt* ''Wintertanz ist meitens schlecht gelaunt beachte ihn/sie nicht'' *hat es so gesagt das nur Blättersturm es hören konnte*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 5:20 pm
Jaguarfell *sieht ihre Mutter an* *hat ein schlechtes gewissen* *seuftz*
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 5:22 pm
Wintertanz *schnippt ihm unvorsichtig gegen die Schulter* *geht von den beiden genervt weg* *murmelt zu sich selber* "Sind die beiden anstrengend..." (Ist so ihre Art also nich wundern*
Lärchenwind *lächelt Blätter nach* *schnurrt ebenfalls* "Lass uns zu Funkenherz gehen" *macht eine Pause* "Sie ist so alleine..." *trottet zu Funke* "Na, wie geht es dir? " *wartet auf Kristall*
Ginsterblüte *atmet auf einmal nicht mehr* Ich wollte doch noch mit dir reden Som-.
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 5:25 pm
Funkenherz "Gut danke" *lächelt* *sträubt sich das fell* *sprintet zu Ginsterblüte* "Gisterblüte!!!!" wo ist sommerpfote?!? "bleib stark!" (soll sie sterben?) *hat angst*
Kristallstern *ist ihm gefolgt* *erschrickt sich* was hat sie? *sieht was sie macht* "Nein!"
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 5:25 pm
Jaguarfell *hat Kristall gehört* *springt auf* *geht zu Ginsterblüte*
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 5:32 pm
Ginsterblüte *hechelt schnell* "Ic- ich will noch mit Sommer-." *bricht langsam ab* "-Pfote sprechen" *schaut mit glasigen Augen zu Funke* "Ic-h glau..be ich schaf..fe es nich..nicht mehr" *sieht sich um*
Wintertanz *läuft in den HB* Sie muss es schaffen! *sieht sich um* "Holt mir Wasser, Mohnsamen und..." *denkt kurz nach* "Und Gänseblümchen" *wartet* "Schnell!!!"
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 5:34 pm
Jaguarfell *tritt ein bisschen näher an ginsterblüte heran* *flüstert ihr zu* ''Du musst es schaffen'' ''Sommerpfote schafft es ohne dich nicht'' ''Du musst es schaffen für ihn'' *guckt sie an*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 6:51 pm
Funkenherz wenn du stirbst ist mein schüler traurig das will ich nicht und du bist doch eine so gute freundin *seufzt* *bleibt sitzen*
Kristallstern *berührt Funkenherz mit ihrem Schwanz* *geht zum HB* "was denkst du wird sie es schaffen?"
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 02, 2014 7:11 pm
Wintertanz *sieht Kristall an* *seufzt leise*
Ginsterblüte *zuck kurz zusammen* *atmet ruhiger*
Wintertanz *sieht ihr zucken* *fällt etwas ein* "Ich weiß was sie hat!" *rennt zu Ginster* *horcht ihren Brustkörper ab* "Ich weiß aber noch nicht ob es zu spät ist"
Funkenstern Schüler