Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Lager des RubinClans Do Nov 13, 2014 3:08 pm Hi!
Hier spielen hauptsächlich nur die Katzen dieses Clans! Bitte haltet euch auch hier an die Regeln. Danke und viel Spaß!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des RubinClans Fr Nov 14, 2014 9:39 am Schattenklinge *schaut sich im lager um* Dämonpfote *trabt zu seinem vater* "Nicht viel los was?" &lächelt*
Kokosblüte Oberster Heiler
Anmeldedatum : 06.11.14Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 26 Thema: Re: Lager des RubinClans Sa Nov 15, 2014 8:08 am
Sommeratern: Vielleicht wäre es sinnvoller erst anzufangen wenn es ein paar mehr figuren gibt.
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des RubinClans Mo Nov 17, 2014 3:14 pm (Kaya: da steht aber man darf spielen :p)
Kokosblüte Oberster Heiler
Anmeldedatum : 06.11.14Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 26 Thema: Re: Lager des RubinClans Mo Nov 17, 2014 5:23 pm (Ich weiß wär trzd sinnvoller :3 weil ausser dir schreibt eh niemand xD)
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des RubinClans Do Aug 13, 2015 2:07 pm Herbstpfote (*tanzt einen walzer*) *geht genervt zu schattenklinge* Muss ich wirklich die nester wechseln wie du es gesagt hast? *setzt sich hin und grummelt vor sich hin* *sieht schatten wartend an*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des RubinClans So Jul 03, 2016 8:47 pm Schattenklinge *lächelt leicht* Auch das gehört zum Ausbildungs weg dazu. Also ja
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lager des RubinClans