Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 4:08 pm
Blättersturm *sieht Mittagjunges belustigt an* *geht neben Mittagjunges weiter so das er zwischen sich und Jaguarfell ist* *zeigt mit der Schwanzspitze auf den kb* "Da!" *grinst*
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 4:30 pm
Mittagjunges *schaut den großen kater neugierig an* Und da schlaft ihr wenn ihr keine Krieger mehr seit? *ist nach dänklich* Wer bist du? (Also quasi seine rolle im clan)
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 4:39 pm
Blättersturm *grinst* "Ich bin Blättersturm, stolzer Krieger des Feuerclans!" *lacht* ich bin ein unbedeutender Kater der mit der wundervollsten Kätzin der Welt zusammen sein darf *lächelt Jaguarfell an* "wenn du und deine Geschwister Schüler seit dann wird Jaguarfell wieder in den Kriegerbau können ... ich bin jetzt ja schon im Kriegerbau!"
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 4:42 pm
Mittagjunges *muss lächeln weil er eine idee hat* *springt nach hinten auf Blättersturms Schwanz und beißt rein* (junge katzen haben voll die spitzen Zähne)
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 4:44 pm
(ohja D:) Blättersturm *unterdrückt ein Jaulen* *lässt sich nichts anmerken* *packt Mittagjunges am Nackenfell* *hält ihn in der Luft* *hält so das er sich nicht befreien kann* *lacht*
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 4:50 pm
Mittagjunges *knurrt spielerisch und windet sich* *schlägt mit den Pfoten nach Blättersturm und nach seinem hals* Na warte! *seine Augen verdunkeln sich kurz und ihnen glitzert kampfgeist und er blickt Blättersturm direkt in die Augen währen er sich weiter windet und sich ganz schwer macht*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 4:52 pm
Blättersturm *sieht den Kampfgeist* soll ich stolz sein oder angst haben was aus ihn wird? *lächelt matt* *lässt ihn Los* *knurrt bedrohlich* *macht sich groß* *sieht auf Mittagjunges hinab*
Morgenjunges *wacht auf* *öffnet unbewusst die Augen* *blinzelt ein paar mal* *gähnt* *steht auf* *tappelt mit schnellen kleinen schritten aus der ks* *sieht sich um* *hat einen offenstehenden mund*
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 5:00 pm
Blättersturm *lacht* "sei dir das eine lehre ... lege dich nicht mit größeren an das wäre leichtsinnig" *lacht bei den gedanken wo er jaguarfell kennengelernt hat* "Jaguarfell hat sich auch immer mit mir angelegt"(ok)
Morgenjunges *beobachtet das lager* *hat angst* *sieht ihren weißes schwanz* "ik bim weit!" (ich bin weiß!)
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 5:09 pm
Mittagjunges *geht vorsichtig zu Morgen* Hallo, ich bin dein bruder Mittagjunges *kuckt sie fröhlich an erinnert sich aber an den augrnblick wo er mit Jaguar gekämpft hat und sie und abend ihn angefaucht haben*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 5:15 pm
Sommerherz *schaut Funke danbar an und setzt sich in die mitte des lagers*
Mittagjunges Ich weis nicht sogenau, warscheinlich siehst du unserer mutter ehnlicher als ich *tut so als währe Jaguar seine mutter* ich weis dad sie nicht unsere mutter ist, ich weis nicht wer aber ich weis das sie es ni ht ist Soll ich dir das lager zeigen? *geht zu morgen und legt ihr seiben schwanz über die Schulter*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 5:18 pm
Morgenjunges *atmet seinen vertrauten duft ein* *nickt* er ist mein bruder
Blättersturm "wollt ihr nicht Abenjunges mitnehmen?"
Funkenherz *lässt den kopf hängen* *schaut traurig* *unterdrückt ein jaulen* *legt sich hin* *seufzt* *steht wieder auf* *geht in den HB* "Wintertanz? Ich wollte dich besuchen"
Lilaherz Krieger