Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 5:33 pm
Mittagjunges *kuckz erfreut* *zögert dan aber* Und was ist mit Morgenjunges? *dreht sich zu ihr um* Keine Angst ich beschütze dich schon *leckt ihr über die Schnauze*
Feuerpfote Blättersturm, wann gehen wir jagen? *schaut ihn fragend an*
Sommerherz *springt auf und eilt zu Funkenherz* Was ist los?
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 5:38 pm
Blättersturm "Wie gehen heute nichtmehr jagen es ist bald gV!" *grinst* "morgen? in der frühe" *zwinkert feuerpfote zu*
Morgenjunges *nickt* "geh rut ik komo mit!"(geh ruhig ich komm mit)
Funkenherz "die jungen!" *ist verzweifelt* "sie wissen nicht wer ihre eltern sind! ich glaube sie haben vergessen das Lärchenwind ihr vater ist!" *seufzt* "man sollte ihnen nochmal alles erklähren*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 5:47 pm
Feuerpfote *nickt Blättersturm zu* Ok Kommt ihr?
Sommerherz Ich glaube du solltest es Morgenjunges sagen, bei Mittagjunges*stoppt kurz*ich glaube er weis das Jaguarfell nicjt seine Mutter ist
Mittagjunges Geht schon mal ich muss kurz wo hin ich muss wissen wer meibe eltern sind! Jaguar und Blättersturm sind es nicht, das weis ich *rennt zu Funkenherz und Sommerherz*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 7:11 pm
Funkenherz *faucht fast* "Denkst auch nur du es gab bestimmt welche die dich mochten!" ich wollte dich am anfang ignorieren weil ich dachte hauskätzchen sind böse *sieht mittag* *schnurrt* "Hallo" *leckt ihm übers köpfchen*
Morgenjunges *nickt unsicher* *folgt feuerpfote*
Blättersturm *folgt langsam*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 7:33 pm
Jaguarfell *guckt ihrer Schwester hinterher* ''Was ist mit ihr?'' *hat leise gemurmelt das es nur Blättersturm gehört hat* *geht hinterher* ''Bleib hier und pass auf die Jungen auf''
[Wald des Flammenclans]
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 17, 2014 7:54 pm
Blättersturm *nickt* *sieht ihr verträumt hinterher* *geht zu den Jungen* "könnt ihr hier am lager spielen so das ich euch sehe? ich muss auf abendjunges aufpassen ... feuerpfote ich vertraue dir" *lächelt* *geht zu Abenjunges* *putzt sie*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 18, 2014 2:04 pm
Sommerherz *ist verdutzt* ich habe doch nur gesagt, das Ginsterblüte die ERSTE war die mich mochte. Das heißt doch nicht das ich nicht glaube das mich die anderen hassen *sieht Mittagjunges bekümert an* Tut mir leid, wir haben jetzt leider keine Zeit, wir kommen später, versprochen *leckt Mittagjunges über den Kopf und rennt Funkenherz hinterher* [Wald des FlammenClans]
Feuerpfote Du kannst dich auf mich verlassen Blättersturm *geht zu Morgenjunges* Na was wollen wir machen?
Mittagjunges *schaut Sommer hinterher sagt leise*: Ich wollte bloß wissen wer meine Eltern sind *rennt zu Feuerpfote und Morgenjunges* Feuerpfote, spielst du mit uns fangen?
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 18, 2014 7:46 pm
Feuerpfote *stürzt sicg 'sanft' auf Morgenjunges*
Mittagjunges *rennt zu Feuer und Morgen (XD)*
Lärchenstern *springt auf den Hs* Alle Katzen die alt genug sinfd Beute zu fangen, sollen sich hier zu einem Clan treffen versammrln (Ich soll ihn kurz spielen)
Feuerpfote *geht zu Hs*
Funkenstern Schüler