Lager des Flammenclans
+4 Sommerstern
Rehpelz
Funkenstern
Drosselflug
8 verfasser
Autor Nachricht Blauwolke Krieger
Anmeldedatum : 24.02.14Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 22 Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 6:11 pm (ein er^^) Feuerjunges *weicht geschickt aus damit mittag auf den boden knallt* *lacht* *mach das spaß* *attackiert zurück* "ich hab lange nicht mehr gespielt! Funkenherz hat immer mit mir gespielt aber sie hat irgendwie keine Zeit mehr" (sie können ja beste freunde sein xD)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 6:18 pm Mittagjunges *schüttelt sich* Nicht fer! *schmollt* Größer! *zeigt mit dem Schwanz auf Feuerjunges* *kann noch nicht richtig reden^^* *springt auf Feuerjunges Schwanz und beißt sich fest*
Blauwolke Krieger
Anmeldedatum : 24.02.14Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 22 Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 6:24 pm Feuerjunges "bin ich, da hast du recht, aber du bist auf mich losgesprungen!" *grinst* *spürt schmerz als mittag ihn in den schwanz beißt* *jault auf* *lacht dann* *windet sich* *nagelt mittag am boden fest* "wollen wir draußen spielen?"
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 6:26 pm Jaguarfell ''Ich fände es besser wenn mittagsjunges hier in der Ks spielt''
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 6:29 pm Mittagjunges *schaut Jaguar flehend an* Draußen, ich groß aufpassen kann! *sagt er stolz und springt ganz hoch, um größer als Feuer zu sein*
Blauwolke Krieger
Anmeldedatum : 24.02.14Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 22 Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 6:30 pm Feuerjunges *wiederspricht nicht* *will das Mittagjunges sich selber durchsetzt* *setzt sich* *leckt sich die pfote* *wartet*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 6:31 pm Jaguarfell ''nein'' *sagt es leicht streng*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 6:49 pm Funkenherz *wartet* Blättersturm *geht zu Lärchenwind* "ist alles okay?" Morgenjunges *hat zue augen*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 6:49 pm Jaguarfell *putz Morgenjunges*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:13 pm Mittagjunges *knurrt leich und baut sich zu seiner vollen größe auf* Warum nicht?! *reicht Feuerjunges bis zum Kinn*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:15 pm Jaguarfell ''Weil du noch zuklein bist und nein nein ist'' *ist jetzt streng* ''In ein paar tagen wenn du etwas älter bist''
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:19 pm (ich spiele feuer für blau ... sie hat es mir grad erlaubt) Feuerjunges *mischt sich ein* *lächelt charmant* "Bitte Jaguarfell" *nickt höflich und zufersichtig* "wenn es darauf ankommt werde ich ihn mit meinen Leben beschützen ... im lager wimmelt es nur von kriegern und es wäre doch schön wenn er mal rauskäme" *zwinkert ihr zu* *setzt sich hin* *sieht sie verantwortungsvoll an*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:23 pm Jaguarfell *blickt ihn irgnorant an* ''Ich habe nein gesagt'' *wird langsam sauer*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:25 pm Feuerjunges *nickt verständnisvoll* *lacht in sich* flüstert das es nur mittag hören kann:"tja, wird wohl nicht" *springt elegant in sein nest* *legt sich hin*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:26 pm Jaguarfell *blickt das Junge Hochnäsig an* *dann wieder zu Mittag und morgen*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:27 pm Feuerjunges
*lächelt zurück*
Morgenjunges
*zuckt*
*will die augen öffnen*
*kann noch nicht*
(abend soll erst ihre augen öffnen
)
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:28 pm Jaguarfell (hat sie doch schon) *blickt auf die jungen*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:29 pm Morgenjunges *ist zu schwach um die augen zu öffnen* Feuerjunges "Ist das normal?" *weißt auf Morgenjunges*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:30 pm Jaguarfell ''Mit ihr ist alles ok'' *setz sich auf* *ist richtig groß* *guckt auf das kleine feuerjunges*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:35 pm Feuerjunges *grinst* (auf DAS kleiner feuerjunges x3) "Ich würde mir sorgen machen weil sie die augen noch nicht auf hat" Morgenjunges *quiekt* *hat hunger*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:36 pm Jaguarfell *würde feuerjunges am liebsten zerfleischen* *legt sich damit morgen trinken kann* ''Du bist nur ein junges''
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:38 pm Feuerjunges *sieht sie friedlich an* "Ich? ... ja ich bin nur ein Junges"aber du warst das doch auch ... Morgenjunges *trinkt*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:38 pm Jaguarfell *guckt auf feuerjunges* *nickt* ''Wer sind eigentlich deine eltern?''
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:39 pm Feuerjunges *überkommt trauer* "Funkenherz" *lügt*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Do März 13, 2014 7:40 pm Jaguarfell *seuftz* ''Ich kenne meine schwester gut genung'' *zieht feuer zusich* ''Lügen darf man nicht'' ''meine mutter war kristallstern und mein vater war streuner''
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lager des Flammenclans
Lager des Flammenclans