Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:43 pm
Funkenherz "kann ja sein das der vorrat knapp wird" *lächelt*
Kristallstern *fühlt sich wohl* *denkt an den clan* *erzählt Lärchenwind alles von der Vision* "es passt alles" *lächelt* *wird traurig* "was ist mit dem Eisclan?" diesen blöden Blättersturm
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:54 pm
Wintertanz "Du kannst mir ein paar Mohnsamen holen!" *blickt sie sehr sehr streng an* "Aber gehe langsam, verstanden?!?"
Lärchenwind *lächelt sie warm an* "Ja, es passt alles genau..." *denkt über ihre Frage nach* "Wir werden ihn einfach nicht angreifen..." *fällt etwas ein* "Von wem sind den nun die Jungen?"
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 11:16 pm
Kristallstern "Ich glaube wir sollten morgen bei Mondschein angreifen... Ich lasse Funkenherz und Ginsterblüte sagen das sie Shad- . Sommerpfote etwas kämpfen beibringen ... und der Hauskätzchen geruch soll verschwinden sonst lacht der Eisclan" *seufzt*
Funkenherz *hat Mohnsamen* *übergibt sie Wintertanz* "Reicht das?"
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 9:34 am
Lärchenwind *nickt bei ihren Worten* "Das wird wohl das Richtige sein..." *leckt ihr zärtlich über das Ohr*
Ginsterblüte *wartet immer noch auf Sommer* *mag Sommer total gerne* *hat Kristallstern zugehört* "Ja, werden wir machen... ." *lächelt sie vorsichtig an*
Wintertanz *sieht zu Funkenherz* *nickt ihr grob zu* "Wir sollten dir dein Nest einrichten gehen" *seufzt in sich hinein* Und zum Schluss vergisst sie mich doch. *denkt über alles nach*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 3:26 pm
Funkenherz *hat sich ein Nest gemacht* *fühlt sich richtig stark* "Wintertanz ich glaube ich kann schon wieder Jagen!" *springt herum* *verspürt kein Schmerz* *grinst*
Kristallstern *lächelt Lärchenwind an* "Ich mach gleich eine Ansage*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 3:33 pm
Kristallstern "Geht zu sommer und ginster" *sieht ginster an* "Zeige ihm bitte Kampftechniken und nichts anderes er muss kämpfen können" *geht wieder weg*
Funkenherz *schaut aus dem Kb zu Ginsterblüte und Sommerpfote* *seufzt* *sieht zu*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 3:55 pm
(Suppi heißt das ich muss warten, bis Reh on kommt um weiter zu machen?) Sommerpfote ich kann kämpfen, immerhin hab ich schon nen Fuchs getötet Was soll sie mir da noch großartiges beibringen? *seufst leise*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 4:14 pm
Jaguarfell ''Soll ich dir ein paar Kampftechniken zeiegn?''
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 4:27 pm
Ginsterblüte (Ich finds schei*e das ihr nicht mal neh stunde oder so warten könnt!) *schüttelt den Kopf* "Neh ich mach das schon" *sieht zu Sommer* *lächelt* "Los, komm!"
Wintertanz *schüttelt den Kopf* "Noch nicht!"
Lärchenwind *nickt*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 4:29 pm
Jaguarfell ''Ich dachte du wärst anderweiti Beschäftigt''
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 4:38 pm
(Ich war im Kino was dagegen? Ihr könnt mal warten okay?) Ginsterblüte *sieht ihn betroffen an* "Ich habe auch schon auf ihn gewartet von daher...." *blickt freundlich zu Sommer* "Komm... Ich werde dir etwas zeigen"
Lilaherz Krieger