Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:59 pm
Jaguarfell *rennt ihr nach* *stößt sie zu Boden* *so das sie ihr aber kaum wehgetan hat* *steht über ihr* ''Was willst du überhaubt mache?'' *geht von ihr runter und hilft ihr hoch*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 8:03 pm
Jaguarfell ''Achja du kommst ja kaum hoch wie willst du dann spazieren gehen'' *versucht sie Hoch zuziehn so das sie wieder steht*
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 8:05 pm
Wintertanz *rennt zu Jaguar und Funke* "Lass sie Jaguarpelz!" *packt sie am Nackenfell und schleudert sie weg* "Komm ihr nicht zu Nahe!" *trägt Funke in den HB* "Wehe du tust das noch einmal!"
Lärchenwind "Und warum knurrst du?!?"
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 8:06 pm
Jaguarfell ''Was hab ich den jetzt getan'' *knurrt wintertanz an* *peitscht mit dem Schwanz*
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 8:07 pm
Wintertanz
*sieht Jaguar an* "Das ist meine Arbeit!" *faucht sie an* "Geh weg und lass mich meine Arbeit machen! " *beißt ihr ins Nackenfell* *faucht sie laut an* "Das wirst du bereuen," *zerrt Funke wieder in den Hb* *drückt Funke zu Boden das sie nicht weg kann*
Zuletzt von Rehpelz am Do Feb 20, 2014 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 8:19 pm
Kristallstern "vielleicht" *geht zum HS* *springt elegant darauf* "Alle Katzen die Alt genug sind ihre Beute zufangen kommen jetzt hierher" (ich sag es immer falsch D:) *wartet*
Funkenherz *wacht auf* *grinst* *hat nur so getan als ob sie schläft* *geht langsam zum HS*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 8:19 pm
Jaguarfell *geht zum Hs*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 10:04 pm
Wintertanz *steht zwar immer noch auf Funke aber okay O.o* Sie ist so eine dumme Katze!!! Falls sie jeh wieder gehen... *sieht zum HS auf und holt Funke wieder in den HB* (Kannst du sie mal im HB. Lassen? Es nervt sie immer wieder zu holen!) Und was möchte die uns jetzt schon wieder sagen?!? *leckt sich über ihre Pfoten und hört zu*
Lärchenwind *sieht zu Kristallstern auf* *lächelt ihr sanft zu* *weiß das sie das richtige tun wird*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 10:09 pm
Kristallstern "Ich möchte verkünden" *schluckt* tu ich das richtige? nein tu ich nicht "Ich möchte verkünden das wir den Eisclan nicht angreifen werden!" *wartet auf die reaktionen um dann weiter zu sprechen*
Funkenherz (warum darf sie nicht zu HS? o: bitte hol sie nicht immer zurück) *ist verwundert*
Lilaherz Krieger