Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 10:43 pm
Kristallstern "denn ich werde mich zu einem treffen mit den Sternenclankatzen begeben ich möchte sie um Rat bitten" *ist verwundert* woher weiß Jaguarfell das? Sie sahen sehr geschwächt aus *redet weiter* "Ich hätte es gern wenn mich jemand begleitet" *blickt in die Runde*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 10:45 pm
Jaguarfell *guckt kristallstern an*
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Fr Feb 21, 2014 11:49 am
Lärchenwind *steht auf* "Ich würde sagen das Jaguarfell mitgeht" *nickt ihr sanft zu* Das war die richtige Entscheidung!
Wintertanz *sieht zu Funke* "Du darfst zum HS wenn du nicht wieder ab haust!" (Weil sie mit mehreren gebrochnen Knochen sich eigentlich gar nicht bewegen könnte O.o) *sieht sie wütend an*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Fr Feb 21, 2014 11:55 am
(oh xD) Funkenherz *nickt* ich hasse das *seht sich jemanden zu sehen*
Kristallstern *nickt* "Jaguarfell" * atmet tief ein und wieder aus* "Morgen bei Sonnenhoch reisen wie los" *lächelt in die Runde der Katzen* "die Versammlung ist hiermit beendet" *springt geschickt vom Hochstein*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Fr Feb 21, 2014 1:46 pm
Kristallstern "dann hast du heute noch Freizeit und ich schicke dich nicht zum Jagen ... du brauchst deine Kraft ja Morgen" *sieht sie ernst an* *geht zu Lärchenwind* *lächelt ihn an* "kannst du eine Patroulie zur Grenze schicken?" *ist besorgt* *geht in den AB*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Fr Feb 21, 2014 3:05 pm
Kristallstern *sieht sie mit zusammengekniffenden augen an* "wenn du langeweile hast dann geh Jagen und mach dich nützlich" *ist erschöpft und genervt*
Lilaherz Krieger