Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 6:43 pm
Jaguarfell ''Ich sollte dir mal erzählen wo wir waren'' ''Also der Eisclan hat uns ja angegriffen'' ''Und darum haben wir zurück angegriffen'' ''wir haben uns aber dann zurück gezogen'' ''Wir gehen aber wieder'' ''Kann ich dir was anvertrauen du darfst es aber niemandem sagen''
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:11 pm
Kristallstern *sieht das etwas mit ihrer tochter ist* "was ist mit dir?"
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:11 pm
Wintertanz
*hat das Gespräch von Jaguar und Funke mit bekommen* *ist etwas schockiert* *geht aus ihrem Nest zu den beiden* *schüttelt kurz den Kopf* *sieht die Wunden von Jaguar* "Soll ich sie behandeln?"
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:12 pm
Jaguarfell ''nix muss immer was mit mir sein!'' (sie ist jetzt mal zickig)
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:15 pm
Wintertanz
Wie kann sie denn den Clan verraten?!? *kann das einfach nicht verstehen* *sieht sie dann ausdruckslos an* "Okay, wenn es sich entzündet solltest du aber lieber zu mir kommen..." Wenn sie dann überhaupt noch hier ist...
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:27 pm
Kristallstern *nickt ruhig* "Der Clan, *seufzt* hat viele Wunden mitbekommen (dramatische musik) aber wir dürfen uns nicht unterkriegen" *spricht so laut das der ganze clan sie hört* "Wir sind stark und Mutig und ich erwarte von jeden das er sein bestes gibt!" *ist stolz* *flüstert:*"wir schaffen das" das verspreche ich
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:29 pm
Jaguarfell *dreht sich weg* *geht in den Kb* Ich hab keine lust gegen Blättersturm zukämpfen *seuftz* *schläft ein*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:32 pm
Wintertanz *sieht sie schockiert an* "Du weißt das es verboten ist." *seufzt in sich hinein* "Und der SternClan. Er ist so mit mir verbunden!" *blickt sie kopfschüttelnd an* "Ich weiß nicht ob das wirklich geht..."
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:34 pm
Funkenherz *klingt zerbrechlich* "sie ist verliebt!" *sieht sie flehend an* "ich weiß das du nicht weißt wie das ist aber es ist ... wunderschön und es schmerzt"
Kristallstern *wartet auf Lärchenwind*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:40 pm
Lärchenwind *sieht zu Kristallstern* *Geht zu ihr hin* "Ist was?!?" *ist enttäuscht über Kristall*
Wintertanz *faucht sie an* "Ich weiß wohl wie das ist!" *schüttelt mit dem kopf* "Es geht einfach nicht!"
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Do Feb 20, 2014 7:41 pm
Jaguarfell *wacht wieder auf* *geht auf die lichtung* *sieht sehensüchtig in die Ferne* Ich vermisse ihn *seuftz wieder* *lässt den kopf hängen* *geht so durchs Lager*
Funkenstern Schüler