Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 18, 2014 6:09 pm
Jaguarfell *hat funkenherz seuftzen hören* *geht zu ihr* ''Schön das du auch wach bist''
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 18, 2014 6:16 pm
Lärchenwind
*sieht denn beiden amüsiert zu* *trottet zu den beiden* "Hallo, ich möchte das Jaguarfell heute eine Partroullie führt..." *blickt Funkenherz an* "Du gehst mit... Und Kristallstern auch... Natürlich nur wenn sie möchte..." *sieht Kristallstern fragend an*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 18, 2014 6:25 pm
jaguarfell ''Tut mir leid ich wollte dich nicht stören oder so'' ''Lärchenwind meinte du solltest wenn du willst mit auf Patrollie''
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 18, 2014 6:31 pm
Lärchenwind
*sieht Funke besorgt an* (was soll sie haben?!? Oder ist wieder alles okay?) "Warte einmal kurt Funkenherz!" *blickt sich um* "Wintertanz, komm einmal bitte!"
Wintertanz *kommt* "Was ist?"
Lärchenwind
"könntest du dir das Bein von Funkenherz noch einmal angucken?"
Wintertanz *beginnt das Bein zu untersuchen*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 18, 2014 7:24 pm
Jaguarfell ''Kommst du mit?'' *hat ein bisschen angst vor ihrer mutter*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 18, 2014 7:28 pm
Wintertanz
"Sie kann nicht jagen gehen!" *blickt trostlos auf Lärchenwind* "Sie hat sich viele Knochen gebrochen." *sieht ausdruckslos zu Lärche* "Bitte hilf mir sie in den HB zu tragen!"
Lärchenwind
*trägt Funke in den HB* *blickt traurig zu Funkenherz* "Gute Besserung!"
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi Feb 19, 2014 3:19 pm
Funkenherz *fühlt sich schlecht* Nein Lärchenwind sei nicht traurig wegen mir... das will ich nicht du sollst lächeln *sieht ihn an* *schaut schnell weg* "Danke"
Kristallstern *s augen werden wieder warm* "Natürlich" *leckt sich* "Geh schon mal vor" ich habe einen Kater getötet ich bin ein monster *ist sauber* *schaut jaguarfell liebevoll an*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi Feb 19, 2014 3:45 pm
Lärchenwind
*lächelt sie kurz an* *geht dann zu Kristall* "Wir sollten uns auf einen Angriff des EisClans bereit machen..."
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi Feb 19, 2014 3:56 pm
Kristallstern *zittert* "ok" *nickt* "Stell bitte die Truppen zusammen ich erwarte alle bei Sonnenhoch am Hochfelsen"
Funkenherz *schläft*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi Feb 19, 2014 4:00 pm
Lärchenwind
*stellt sich auf den HS* "Ich möchte eine Ansage machen!" *sieht ins Lager* "Um sonnenhoch Solen sich alle hier in kleinen Trupps zusammen finden!" *seufzt leise* "Das erste Trupp wird aus Drosselpelz, Jaguarfell und mir bestehen, ich werde denn Trupp anführen. Der zweite Trupp wird aus Kristallstern und Wintertanz bestehen." *springt wieder vom HS*
Funkenstern Schüler