Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 4:41 pm
(Wir wusten ja net wann du kommst ^^ ach übrigens drr EisClan hat zwei neue Krieger und ihr könnt den FeuerClan angreifen nur dad Funke nez mehr da ist)
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 4:45 pm
(Wir können nur neue Krieger haben wenn ich es erlaube, soweit ich weiß habe ich dieses nicht getan, von daher also ja...)
Ginsterblüte *trottet aus dem Lager*
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 5:59 pm
Jaguarfell *läuft rüber zum Kb* *legt sich hin*
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 9:27 pm
Lärchenwind *schmiegt sich an Kristall* Sie ist so fantastisch!
Wintertanz *sieht zu Funkenherz* Ihr geht es schon viel besser *denkt kurz nach* Sie darf aber noch nicht trainieren... *schaut traurig zu Funke* *tut das mit dem Bein leit*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 9:56 pm
(da das Chroniken der 2 clans rs von mir geleitet wird und ich sommer die erlaubniss gegeben habe ist das ok... nicht schlimm ... keiner hat was falsch gemacht
Thema: Re: Lager des Flammenclans So Feb 23, 2014 9:57 pm
(Kay O.O)
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo Feb 24, 2014 5:44 pm
Kristallstern "die Dunkelheit ist eingebrochen und ich werde nun die Teams bilden " *überlegt* "Ich leite die Gruppe mit Sommerpfote und Drosselpelz !" *sieht die beiden aufmunternd an* "Lärchenwind, du führst die Gruppe mit Jaguarfell und Ginsterblüte !" *sieht Lärchenwind liebevoll an* " Wintertanz du wirst mit Funkenherz gehen!" *sieht zu den Katzen* "Meine Gruppe stürmt auf mein Zeichen ins Lager.... wir kämpfen dort eine weile , sobald der erste Krieger verletzt wird gebe ich einen Kampfschrei ab, darauf kommt Lärchenwinds Gruppe zu verstärkung!" *sieht zu Wintertanz* "du und Funkenherz wartet auf abstand ... wenn eine Katze zu sehr verletzt ist wird sie zu euch kommen!" *schluckt* "habt ihr das verstanden? Wenn es keine Fragen gibt dann esst noch etwas" *wartet*
Funkenherz *nickt nur*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo Feb 24, 2014 7:38 pm
Jaguarfell *geht rüber zu Drosselpelz* *hat mitleid weil er immer alleine ist xD*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo Feb 24, 2014 8:14 pm
Lärchenwind *nickt nur*
Ginsterblüte *will mit Sommer in der Grippe sein xD* *stupst Sommerpfote aufmunternd an* "Du schaffst dass schon. Da bin ich mir sicher" *lächelt ihn sanft an*
Wintertanz *nickt einfach*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 25, 2014 11:27 am
Kristallstern (ist immernoch dunkel) *geht zu LA* *wartet bis sie alle hinter sich weiß* *geht schon mal vor* [Grenze] (OK leute ab ende des Kampfes schickt mir jeder seine Verletzungen sowohl flammenclan als auch eisclan)
Funkenherz *nickt* *geht zu Wintertanz* [Grenze]
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 25, 2014 4:10 pm
(Sorry das ich nicht geantwortet habe, aber mein Handy wurde gestern einkassirt und ich darf nicht an den PC -.-) Sommerpfote *hat Ginsterblüte angegriffen* (Etwas später) *nickt Ginsterblüte dankbar zu*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 25, 2014 4:34 pm
Lärchenwind *nickt seiner Gruppe zu* "Kommt mit... !" *trottet langsam los* [->Grenze]
Wintertanz *geht los* [->Grenze]
Ginsterblüte *lächelt* *geht los* [->Grenze]
Drosselflug Krieger
Steckie fürs RPG Name:: Rabenkralle Geschlecht: männlich Fellfarbe : pechschwarz mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di Feb 25, 2014 5:58 pm
Drosselpelz
*nickt* *geht los* [-> Grenze]
Lilaherz Krieger