Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:13 pm
Jaguarfell *geht zu kristallstern* ''Es ist....'' *sie bricht ab* ''Es ist Blättersturm''
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:14 pm
Lärchenwind *sieht traurig zu Kristall*
Ginsterblüte *nickt ihm zu* "Okay... ." *überlegt kurz* "Sie müsste im HB sein" *lächelt ihn an* "Ich warte am LA auf dich!" *trottet zum LA* *guckt zu Kristall* *nickt ihr freundschaftlich zu*
Wintertanz "Funkenblüte.. Ich möchte gucken ob ich dich entlassen kann..." *lächelt sie sanft an*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:20 pm
Funkenherz *ist erfreut* ein besucher außer meiner schwester "ja"
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:22 pm
Wintertanz *untersucht ihr Bein* "Du darfst morgen gehen, Aber erst ab übermorgen jagen!" *lächelt ihr zu* *ist traurig darüber* Jetzt bin ich wieder alleine... "Ja Spmmerpfote..."
Lärchenwind *schaut immer noch zu Kristall* *trottet zu ihr* *seufzt leise in sich* "Kristallstern... Ich ich... Lie-be dich"
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:26 pm
Kristallstern *schnurrt* Ich ihn auch! *nickt* jetzt versteh ich die vision deshalb steht lärchenwind auf den Hochstein... ich sollte nicht sterben ich sollte jungen bekommen *ist verlegen*
Funkenherz "danke" "ich komm dich besuchen wintertanz" *nickt ihr zu* "allein zu sein tud weh" *seufzt* *wartet darauf das sommerpfote was sagt*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:30 pm
Lärchenwind *wundert sich das sie nicht antwortet* *sieht sie fragend und liebevoll an* "Und... Und... D-du?" *ist sehr sehr sehr nervös*
Wintertanz *lächelt ihr zu* "Danke, ich freu mich drauf" *freut sich richtig*
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:31 pm
Sommerpfote Ich gehe mit Ginsterblüte jagen soll ich euch was mit bringen? *schaut Funkenherz verständlich und traurig an* Morgen kannst du mir js das Territorium zeigen
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:33 pm
Wintertanz *nickt entschuldigen* "Da geht das leider noch nicht..." *schüttelt den Kopf* "Tut mir sehr Leid..."
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:33 pm
Kristallstern "i-i-ich auch!" *lächelt*
Funkenherz *nickt Wintertanz zu* "ja" *nickt sommer zu*
(alles wie in der vision Ö.o winter und funken freuen sich funken ist geheilt jaguar bekommt junge kristall wird bestimmt junge bekommen ... lärchenwind ist daweile anfi und der silberne kater ähm werden wir sehen ^^)
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:35 pm
Lärchenwind *freut sich richtig* *fängt an zu schnurren* *schmiegt sich an sie*
Wintertanz *sieht sie an* "Ja... ."
Funkenstern Schüler