Lager des Flammenclans
+4 Sommerstern
Rehpelz
Funkenstern
Drosselflug
8 verfasser
Autor Nachricht Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:28 pm (wollte kristallstern nicht mit jaguarfell reden? )
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:29 pm Funkenherz "tud mir leid Sommerpfote aber ich hatte einen unfall und habe deshalb noch ein paar gebrochende Knochen ich bin mir sicher Ginsterblüte wird dich besser als ich trainieren ... du bist älter als ich deshalb war kristallsterns wahl nicht so gut" *sieht zu Ginsterblüte* *lächelt sie an* *geht zu Wintertanz* Kristallstern *will im moment nichts ^^*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:30 pm Jaguarfell *geht zum La* *setzt sich hin*
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:32 pm Lärchenwind *mag Kristall doch* *schnurrt kurz* Ginsterblüte *lächelt Sommer an* *mag ihn sehr sehr sehr* Wintertanz "Okay..." *nickt ihr zu* *sieht zu Funke* "Nah komm" *lächelt*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:33 pm Sommerpfote *schaut Funke traurig an* *bleibt aleine auf der Lichtung stehen*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:35 pm Sommerpfote *sieht Ginsterblüte hoffnungsvoll an*
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:35 pm Ginsterblüte *gesellt sich zu Sommer* *lächelt ihm sanft zu* "Ich weiß wie du dich fühlst.."
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:39 pm Funkenherz *ist traurig*wieso? *drückt sich gegens Moos* "raus und meinen Schüler trainieren, ich möchte den Wind durch mein fell wehen lassen, ich möchte jagen und für den clan da sein." (kann es ihr morgen besser gehen? im Hb zu sein ist lw) Kristallstern *schläft* (ist nacht)
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:41 pm Jaguarfell *sitz nur am La*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:41 pm (nach den nächsten beitrag ist tag)
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:44 pm Sommerpfote *schnurrt* *legt sich auf den Boden*
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:45 pm (Ja kann sie bald...) Wintertanz *geht schlafen* Lärchenwind *geht zu Kristall* *legt sich neben Kristall* Ginsterblüte *lächelt Sommer zu* "Lass uns schlafen gehen" *sieht ihn an* "Ich bleibe bei dir..."
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:45 pm
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:46 pm Kristallstern *wacht auf* *sieht Lärchenwind neben sich* *seufzt* *bleibt liegen* Funkenherz *wacht auf* *steht auf* *geht auf die Lichtung* (um luft zu schnappen* *setzt sich vorm HB*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:50 pm Sommerpfote *wacht auf, merkt das Ginsterblüte nebe n ihm liegt, und bleibt liegen* naja wenigsten geht mir eine Katze nicht aus dem Weg * muss plötzlich schnurren*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:51 pm jaguarfell *sieht funkenherz* *geht zuihr*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:53 pm Funkenherz "Jaguarfell!" *schmiegt sich an ihre schwester*sie bekommt junge "vermisst du Blättersturm`?" *lächelt matt* "ich bin mir sicher er vermisst dich sehr" *überkommt eine welle von trauer* "das tut mir so leid für dich"
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:54 pm Lärchenwind *wacht auf* *sieht zu Kristall* *lächelt ihr zu* "Ich geh mal weg..." Ginsterblüte *steht auf* *schreckt sich* "Hallo" *lächelt* Wintertanz *wacht auf* *sieht zu Funke* *ist besorgt*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:54 pm Jaguarfell *seuftz* ''ich kann es nicht mehr ohne ihn aushalten''
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:56 pm Sommerpfote *steht auch auf* Morgen
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:58 pm Funkenherz "ja?!?" *ist traurig* Kristallstern *nickt* *geht aus dem AB* *geht zu Jaguarfell* "Ist Lärchenwind der Vater?" *sieht auf ihren Bauch*denkt sie ich merk das nicht? Natürlich will ich wissen wer der Vater meiner Enkel ist
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:59 pm jaguarfell *faucht* ''Der doch nicht'' *läuft zum la*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:02 pm Sommerpfote *schaut sich neugierig um* Wo ist Funkenblüte? Ich dachte ich bin ihr Schüler wo rin auch immer
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:03 pm (Funkenherz!!!!) Funkenherz *sitzt immer noch vorm hb* *fühlt sich gefangen* "Wintertanz, ich fühl mich schon besser!" Kristallstern *ist verwirrt*aber Lärchenwind wär ein guter vater und gefährte für sie *seufzt* "wer dann"
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 9:04 pm Lärchenwind *sieht schockiert zu Kristall*Ich mit der?!? Sie merkt es nicht.. *schluckt schwer* Was ich über sie... WintertanzWenn die wüsste... * unterdrückt sich ein patziges Kommentar* Ginsterblüte *lächelt* "Nah, was wollen wir machen?"
Zuletzt von Rehpelz am Sa Feb 22, 2014 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lager des Flammenclans
Lager des Flammenclans