Lager des Flammenclans
+4 Sommerstern
Rehpelz
Funkenstern
Drosselflug
8 verfasser
Autor Nachricht Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:04 pm Jaguarfell *geht unter den Hs*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:07 pm Wintertanz *lächelt Funke zu* "Gerne... ." Lärchenwind *geht nicht zum HS* *ignoriert Kristall voll und ganz* Ginsterblüte *geht gespannt zum HS* *lächelt wieder zu Tobi*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:08 pm jaguarfell *faucht* ''Was will dieses Hauskatzchen hier?!'' *knurrt*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:09 pm Funkenherz *geht auf die Lichtung* *setzt sich vorm hs* *sieht shadow* *hat angst* *schluckt* *schaut zum Hs* Kristallstern "Shadow komm mal bitte her!"
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:10 pm Tobi *ist verwirrt aber auch neugierig und folgt der Kätzin* *setzt sich weiter hinten hin und schsut sich neugierig um* *sieht Ginsterblütes schockiertes gesicht und blinzelt ihr freundlich zu*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:12 pm Jaguarfell *knurrt immer noch*
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:12 pm (Shadow?!? Wer ist das denn? Ist es ne sie oder ein er? Es ging doch um Tobi oder was ist jetzt mit Robi passiert?) Ginsterblüte *lächelt ihm etwas verlegen zu*Der ist aber nett. Gar nicht wie Hauskätzchen.
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:12 pm (er heiß shadow -.- wegen dem clan ) Kristallstern "Ich möchte ein neues Mitglied im Clan willkommen heißen!" *wartet*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:13 pm Sommernacht schrieb: Tobi *ist verwirrt aber auch neugierig und geht zu der Kätzin* *sieht Ginsterblütes schockiertes gesicht und blinzelt ihr freundlich zu*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:14 pm Jaguarfell *knurrt* ''er ist nur ein Hauskätzchen''
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:15 pm (Wister was beschtet das letzte von mir nicht! Heise ich jetzt Shadow? ) Shadow *grht zum Hs* na ob das gut geht
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:17 pm Ginsterblüte *sieht schockiert zu Jaguar* *faucht ihn leise an* "Er ist nicht nur ein Hauskätzchen!" (Wir könnt ja so machen das Shadow in denn EisClan kommt und Tobi in den Flammen. Oder auch nicht, mir egal xD)
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:18 pm Jaguarfell *faucht zurück* ''Was ist er denn noch?!'' (schwangeren gefühle xD )
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:20 pm (nein sorry ist jetzt so ^^) Kristallstern "Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Sommerpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." *wartet* Funkenherz *sieht shadow an*was?
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:21 pm JaguarfellDas kann ja heiter werden
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:21 pm Shadow/Tobi *sieht die beiden verwirrt an*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:22 pm (wann kommen eigentlich jaguarfells jungen?)
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:23 pm Ginsterblüte *sieht sie schockiert an* "Eine liebevolle Katze!" *freut sich für Shadow* *ruft denn Namen*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:23 pm (Jetzt verstehe ich ^^) Sommerpfote *schaut erstaunt zum Hs*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:23 pm Kristallstern *möchte Jaguarfell zum Mentor machen* *denkt an die vision*sie bekommt junges "Funkenherz, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Lärchenwind hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Sommerpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst." Funkenherz *seufzt*na toll *berührt die nase von Sommerpfote*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:24 pm Sommerpfote *schaut Ginsterblüte dankbar an* *schnurrt dabei leise*
Lilaherz Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 1125 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Lilapfote Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:25 pm Jaguarfell *geht in den Kb*
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Rehstern Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:26 pm Wintertanz *rennt aus dem HB* "Das geht nicht!" *blickt Kristall an* "Die Wunden sind noch nicht verheilt!" Ginsterblüte *ist auch noch da xD*
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:27 pm Kristallstern "bis ihre wunden verheilt sind kümmert sich ginsterblüte um ihn" *setzt sich zu Lärchenwind* *schmiegt sich an ihn* *geht in den ab*
Sommerstern Anführer
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 25Steckie fürs RPG Name: : Tornadoherz Geschlecht : männlich Fellfarbe : schildpatt farbend Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:27 pm Sommerpfote *berührt die nsse von Funkenblüte*das kann ja toll werden die mag mich ja noch nichtal
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lager des Flammenclans
Lager des Flammenclans