Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 7:29 pm
Kristallstern "Jaguarfell geh ins Lager... ich möchte dann mal mit dir sprechen" *sieht zu Lärchenwind* "wer ist das" *sieht ihn ernst, mit großen augen, konsiquent (oder wie das geschrieben wird) an*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 7:32 pm
Tobi (Lärchenwind hört sich weiblich an XD) *Sieht den Kater merkwürdig an nickt dann und folgt ihm* (Ist das eig. immer noch in Ordnung wenn Tobi Heiler wird? Also wenn er aufgenommen wird?)
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 7:35 pm
Kristallstern "das war ein Befehl" *wendet den Blick nicht von Tobi ab* *faucht (aber nicht tobi an) * "Lärchenwind wer ist das? Jaguarfell, geh! und alle anderen auch außer das Hauskätzchen und Lärchenwind!"
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 7:40 pm
(na und? ^^) Kristallstern *sieht Lärchenwind erschrocken an* warum hat er das getan? "geht ins Lager, alle, außer dem hier!" *zeigt auf Tobi* "und wehe ihr gehorcht nicht!"
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 7:43 pm
Kristallstern "muss ich mich wiederholen? wiso muss er mit kommen? Weil du es sagst?!? Nein!" *sieht ihn mit schmalen augen an* "oder du willst deinen clan verraten" Es tut mir leid Lärchenwind aber anders geht es nicht *ist im tiefsten verletzt als sie diese worte denkt/sagt zeigt es aber nicht* "Geh!"
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 7:44 pm
jaguarfell *fragt sich wieso kristallstern so drauf ist*
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 7:46 pm
Lärchenwind *schaut sie mit großen Augen an* "Du beschuldigst mich den Verrat?" *fährt die Krallen schnell aus* *faucht sie voller Hass an* "Das verzeihe ich dir nie Mals!" *wirbelt herum und trabt ins Lager*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa Feb 22, 2014 8:00 pm
(Okeey?!?! Muss ich das alles verstehen? Ö.o mit dem heiler steht so im stecki is aber egal ) Tobi *schaut erschrocken zu* Ich...äh... nichts ich habe nur versucht eine Maus zu fangen als dieser Kater kahm *schaut Kristalstern verwirrt an* Ich geh dsn mal ihr seit ja beschäftigt *will sich zurück ziehen*
Funkenstern Schüler