Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 04, 2014 8:12 pm
Blättersturm *steht auf* *geht auf die Lichtung* *sieht die Blutverschmierte Funke und den toten Drossel* ("What?") "was ist passiert" *traut seinen augen nicht* "ist das dein blut?"
Funkenherz "seins" *zittert*
Abendsonne Älteste/Ehrenuser
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 04, 2014 8:13 pm
Abendjunges *sieht zu ihrer Mutter* *versucht die Augen zu öffnen* *schafft es jedoch nicht* *quiekt frustriert*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 04, 2014 8:14 pm
Jaguarfell *wirft einen blick auf die lichtung* *sieht den toten drossel* *seuftz* *kann ihre tochter nicht alleine lassen* *lacht als sie abendjunges sieht*
Abendsonne Älteste/Ehrenuser
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 04, 2014 8:15 pm
Abendjunges *drückt sich an Jaguarfell* *trinkt wieder*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 04, 2014 8:18 pm
Jaguarfell *springt bei dem Wort Fuchs auf* *faucht* *beruhigt sich wieder*
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 04, 2014 9:04 pm
Wintertanz *hat Kristall vorhin untersucht und ihr gesagt das es zwei Junge werden* *springt auf* *läuft zu Funke* *untersucht sie hektisch* "Ich brauche Mohnsamen* *sieht zu Blätter* "Schnell wenn ich bitten dürfte!" *lächelt Funke beruhigend an* "alles wird wieder gut!" *betrachtet besorgt ihr Auge* "Was ist den passiert?"
Lärchenwind *rennt zu ihrer ehemaligen Schülerin* *sieht sie mit großen Augen an* Du tust mir so leid Funkenherz...
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 04, 2014 9:20 pm
(mit Funke ist doch alles ok drosselpelz ist gestorben)
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans Di März 04, 2014 9:55 pm
(Ich weiß xD trotzdem braucht sie Mohnsamen!) Wintertanz *sieht hektisch zu Blätter* "Wird's heute noch was?" *riecht den Gestank von Fuchs* *faucht angewidert* "Dir ist nichts passiert..." *sieht zu Drosselpelz* *seufzt leicht* "Für ihn kann ich nichts mehr tuen"
Lärchenwind *trottet zu Drossel* *putzt ihn*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi März 05, 2014 2:23 pm
Blättersturm *hat die Mohnsamen geholt* *gibt sie Wintertanz* (es könnten sogar drei junge werden aber das eine kommt dann später ...) *sieht traurig zu Drossel dann zu Funke* "Fuchs!?!" *schluckt* wir sollten sehen ob er noch da ist! alles mit der zeit ...
Funkenherz *steht geschockt da* *sagt nichts* *sieht auf den Laichnam von Drosselpelz*
Kristallstern *lugt aus der KS* ??? *sieht Funke und Drossel* *o.o*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi März 05, 2014 2:28 pm
(Sommer wollte zwei spielen, Also zwei Junge sind gut!!!) Wintertanz *gibt Funke die Mohnsamen* *sieht sie ernst an* "Iß! Sofort!" *sieht zu Drossel* *seufzt sehr leise*
Lärchenwind *geht zu ihrer ehemaligen Schülerin* *schaut zu Blättersturm* "Du teilst Partroullien ein..." *sieht ihn ausdruckslos an* "Verscheucht diesen Fuchs..."
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi März 05, 2014 2:36 pm
(ich spiele auch eins und das schon länger) Funkenherz *isst das*
Blättersturm wir haben so wenig krieger drosselpelz ist tot funkenherz steht unter schock (sommer ist nicht on^^) ich glaube ich nehme (wem kann ich mitnehmen? o.o) .... mit
Funkenherz "kann ich mitkommen? Mir geht es gut!" *hat eine feste stimme*
Blättersturm *sieht fragend zu Wintertanz*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi März 05, 2014 2:37 pm
jaguarfell *wendet den Blick von der Lichtung* *konzentriert sich auf ihr junge*
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi März 05, 2014 2:44 pm
Wintertanz *schüttelt mit dem Kopf* "Das geht nicht. Sie sollte jetzt schlafen." *denkt eine Zeit lang nach* *nickt bei ihren Gedanken* "Ich komme mit euch mit!!!" *sieht zu Lärche* "Keine Wiederrede!" *sieht zu Funkenherz* "Jaguarfell... Du passt auf sie auf!" *trottet zum LA*
Lärchenwind *nickt mit dem Kopf* "Wenn du willst..." *schaut zu Blättersturm* "Ich komme auch mit... Und du." *nickt Blätter zu* "Dann sind wir vollständig" *trottet Winter nach* *wartet auf Blätter
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mi März 05, 2014 2:49 pm
Funkenherz *ist wütend* "Ich brauch keinen Auspasser!" dieser blöde fuchs ... wieso hat er nicht mich getötet ... ich bin eh unwichtig aber drossel war ein erfahrender Kämpfer *seufzt*
Blättersturm *sieht Jaguarfell nochmal an* *haucht*:"bis dann" *folgt seinen begleitern* [Wald des Flammenclans]
Kristallstern *spürt ein zwicken* *stöhnt* *seufzt* *hat keine schmerzen mehr* *leckt sich das brustfell*