Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa März 08, 2014 1:46 pm
(nächster Tag) Funkenherz *hat schon geschlafen* *wacht auf* *gähnt* *bemerkt die Jungen* *lächelt liebevoll* *sieht das sie noch schlafen* *bleibt liegen*
Morgenjunges *wacht auf* *quiekt kurz* *sucht an Funkenherz nach mögliche nahrung* (xD) *findet nichts* *ist frustriert*
Blättersturm *hat die nacht nicht geschlafen* *geht zu ab* *wartet davor*
Funkenherz *seufzt* "tud mir leid kleiner, aber ich habe keine Milch..." *sieht die beiden Jungen an* *lächelt matt*
Abendsonne Älteste/Ehrenuser
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa März 08, 2014 2:02 pm
Abendjunges *hat gerade getrunken* *kuschelt sich dann eng an ihre Mutter* *schläft erschöpft ein*
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa März 08, 2014 8:21 pm
jaguarfell (*will nicht von irgend jemanden gehört werden mach eine spion rolle*) *nickt kurz* *guckt auf die 3 Juge* ''Was sollen wir eigentlich machen'' *deutet auf die 3 Jungen*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa März 08, 2014 9:05 pm
Funkenherz *sieht sie ausdruckslos an* "Wie meinst du das? *sieht auf abendjunges* "sie ist ja eh dein eigendes Junges!" *sieht dann auf Morgenjunges und Mittagjunges* *legt schützend den schweif um sie* "Diese hier ... brauchst du nur zu füttern ... also wenn du willst..." *seufzt* "Ich möchte mich sonst gern um die anderen kümmern ... also Lärchenwind ist ja der Vater aber trotzdem !" *sieht dann ihrer schwester ins Gesicht* "Also lautet meine antwort wir ziehen sie groß!"
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Lager des Flammenclans Sa März 08, 2014 10:52 pm
Jaguarfell *freut sich* "Was anderes hätte ich auch nicht gewollt" "sie sind ja unsere halb Geschwister" *zieht Abendjunges zusich* *legt sich wieder zu ihrer Schwester und den anderen junge*
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 09, 2014 7:43 am
Lärchenwind *hört die beiden* *ist wütend* "Und so etwas macht ich ohne mich klar?" *schaut die beiden enttäuscht an* "Es sind meine Junge! Falls ihr euch erinnert!" *zieht seine zwei Jungen zu sich her ran*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 09, 2014 12:22 pm
Funkenherz *hat doch gesagt das es seine junge sind* *protestiert nicht* *weiß das er recht hat*
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 09, 2014 1:12 pm
Weißpelz *sieht dankbar zu Funke* *sieht zu den Jungen* "ihr seit jetzt bei euren älteren Halbschwestern" *sieht zu Funke und Jaguar* "Passt gut auf sie auf... ." *schiebt die Jungen zu den beiden* *geht unschlüssig aus der Ks*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 09, 2014 2:12 pm
Jaguarfell *pennt xDD*
Abendsonne Älteste/Ehrenuser
Thema: Re: Lager des Flammenclans So März 09, 2014 6:54 pm
Abendjunges *pennt ebenfalls* :3
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 10, 2014 2:15 pm
Lärchenwind (*sich umbringen*) *schaut sie amüsiert an* "Ich muss doch noch meine Leben empfangen..." *sieht zum HS herauf* *springt auf ihn herauf* *ruft eine V zusammen*
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Lager des Flammenclans Mo März 10, 2014 4:59 pm
Mittagsjunges *wacht auch auf und trinkt* *döst dann ein wenig*
Sommerpfote *stupst Ginsterblüte leichz an* Ich geh raus um dir zu berichten was passiert ist *geht sus dem HB und zum HS* *setzt sich neben Funkenherz*