Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Hier bin ich So Feb 23, 2014 10:20 am
Ja, das ist der Anfang von meiner Geschichte "Hier bin ich" Ich habe sie gerade mal wieder gefunden und ja.. Sie ist halt noch nicht ganz so wirklich fertig... Falls ihr sie gut findet werde ich vielleicht weiter schreiben, je nachdem. Aber hier ist sie:
Hier bin ich:
Hier bin ich
Ich bin nun hier, in meinem Zimmer. Ich bin nichts Besonders, habe nicht viele Freunde und gehe schon lange nicht mehr zur Schule. Mein Name ist Chalet und ich bin eine krebskrankes 15-jähriges Mädchen. Ich weiß das es mit den Quallen bald ein Ende geben wird. Meine Eltern werden davon zwar nicht besonders begeistert sein aber ab und zu denke ich selber das mein Leben nichts mehr bringt. Ich habe keinen Freund und bei niemanden Narben hinterlassen. Keine Spuren an die man sich später erinnern wird. Außerdem sterben täglich Menschen an Krebs. Warum sollte ich dann nach Mitleid schreien? Die meisten Menschen schätzen mich wegen diesem Gedanken depressive ein, doch in Wirklichkeit ist es einfach nur die Wahrheit! Die pure Wahrheit! "Chalet!" Meine Mutter! Sie macht sich echt zu viele Sorgen... Ich kann sie ja verstehen. Ich bin nunmal ihre Tochter, aber was bringt es ihr? Unnütze Schmerzen! "Ich komm schon!" Ich geh die Treppen mit schweren Füßen hinunter. Als ich unten bin stehen meine Eltern unten und schauen echt ernst aus. "Wir möchten das du mehr Zeit mit deinen Freunden draußen unternimmst." Freunde? Draußen? Meine Eltern haben sich zwar schon immer gewünscht das ich ein normales Teenagerleben führe, aber das geht zu weit! "Nein!" Meine Eltern schauen sich verzweifelt an. "Aber... Na gut." Sie geben immer sehr schnell auf, dass hängt damit zusammen dass sie mir alles recht machen wollen. Manchmal echt praktisch. Diese Nacht kann ich nichts lange schlafen. Ob das damit zusammen hängt das ich Angst vor Morgen habe? Davor das ich die Schmerzen nicht mehr ertragen kann? Ich weiß es nicht. Doch wie lange werde ich diese Gedanken noch ertragen? Diese Schmerzen? Auch dies weiß ich nicht, doch ich schlafe nun bald wieder ein. Am nächsten Tag klingelt es sofort an der Tür. Meine Mutter öffnete verschlafen aber auch mit irgendeinem Hintergedanken die Tür. Das hörte man an ihrer Stimme. "Für dich Chalet." Für mich? Okay, ich geh mal schauen. Bestimmt nur der Postboote. Doch Postboote sehen anders aus! Es ist ein Teenager. Ein Junge! Ein sehr gut aussehender Junge. Er ist sehr attraktiv und hat schöne blaue Augen. Er sieht mich an. Ich sehe meine Mutter an und gehe mit ihr um die Ecke. "Mom! Was sollte das?!?" "Ich wollte doch nur.. Das du etwas Spaß hast!" Steif gehe ich zurück. Komme cool rüber Chalet! Cool bleiben!"Also ich bin Chalet und du?" "Isaac." "Geht doch hoch in dein Zimmer." Mischt sich meine Mutter ein. Ich gehe die Treppen langsam hoch. Isaac sieht mich kein bisschen komisch an. Echt ein bisschen merkwürdig.
Ja, ich hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt mir ein paar Komis... Ganz liebe Grüße von Rehpelz
Funkenstern Schüler
Die Geschichte ist gut geschrieben ^^ der Anfang gefällt mir besonders, nur ich finde die Zeit vergeht darin zu schnell Ich hoffe du schreibst weiter denn die Geschichte ist Klasse ... der Titel macht einen schon neugierig. Mal sehen was aus Chalet wird ^^ bin gespannt.
Lilaherz Krieger
Gut geschrieben echt wie bist du auf die idee gekommen?
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Re: Hier bin ich Fr Feb 28, 2014 1:31 pm
@Lila: Also erstmal halte dich bitte an die 12 Wörterregel Und ja, ich habe ein Buch gelesen und ja mich hat die Geschichte so fasziniert das ich sie nach meiner Art und weise noch einmal ganz umschreiben möchte... Und ja das ist der Anfang von einer bald großen Geschichte xD
Blauwolke Krieger
Thema: Re: Hier bin ich Di März 11, 2014 5:27 pm
Die Geschichte gefällt mir ^^ Es ist sehr interessant ... man ich bin so neugrierig wie geht es weiter? Wird Chalet sterben? o: bitte schreibe weiter, wie heiß das buch? (also was dich auf die idee gebracht hat)
Rehpelz Älteste/Ehrenuser
Thema: Re: Hier bin ich Di März 11, 2014 6:24 pm
Also, okay ich schreibe weiter... Ich fange nach her gleich an xD oder am Wochenende Also das Buch ist mein Lieblingsbuch und heißt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Es ist von meinem Lieblingsautor "John Green" und er hat auch weitere schöne Bücher. Ich empfehle sie jedem (habe schon alle gelesen O.o) von euch weiter!!!