Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: #Hier bin ich Fr Feb 07, 2014 4:46 pm
Ich weiß sie sind noch net so gut, Aber lest sie euch doch einfach mal durch. Achtung:Es sind eher kurze Gedichte, also nicht wundern!!!!!
Gefühle:
Gefühle
Gefühle sind verständlich, aber auch unzertrennlich Sie verbreiten Tränen, Lachen, Schrein und denken auch ans wein Sie wollen verbreiten Lust und Tot, aber helfen auch in der Not Sie machen manche Träume wahr, lassen einige aber auch starr Wisst ihr über welches Gefühl ich red? Dass was uns am meistem im Wege steht.
Freunde:
Freunde
Freunde helfen in der Not, denken aber nur an ihren Tot Schwören ewige Treue Was bekommt man? Reue Manche sind ehrlich manche kläglich... Es hängt davon ab Kommst du zu knapp?
Träume:
Träume
Träume träumen sich aus, gehen wieder ins weite hinaus Lassen alles hinter sich, und verlassen dich und mich Träume Bleiben nicht immer hier, sondern gehen doch zu ihr Doch es kommen neue, der gibt dir wieder Treue
Ja ich werde immer ein paar mehr reinstellen xD Freue mich auf Antworten und Tipps und Kritik
Zuletzt von Rehpelz am Sa März 29, 2014 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Lilaherz Krieger