Hey^^
Ich bin Sommerherz's Stellvertreter. Das heißt, wenn er (Couran) mal sein Passwort vvergisst, werde ich (natürlich bin ich auch Couran XD) on kommen und seine Pflichen übernehmen. Wie zum Beispiel, : seinen Schülern helfen, rs weiter spielen und und und...
Naja ihr wisst schon
Achja, und ich bitte euch, mich nicht zu löschen. *zu Reh rüberschill*
Da ich mir sonst wieder einen Acount machen werde. Weil ich liebe dieses Fori, und möchte keinen Augenblick verpassen, und ja...
Jetzt noch was zu mir.
Ihr kennt mich zwar, aber trotztem:
1. Ich bin ein Junge
2. Ich heiße Couran
3. Ich bin 14 Jahre alt.
4. Ich wurde 7.7.1999 geboren
5. Ich habe braune Haare, halb lang
6. Ich habe Hell Blaue Augen, die alles und jeden warnehmen können
7. Meine Lieblingsfarbe ist Saphir Blau
8. Meine Lieblingstiere sind Katzen und Pferde
9. Ich liebe es zu reiten
10. Ich bin in der USA geboren, bin dann aber mit 1 mit meiner Mum nach Deutschland gezogen, mein Dad lebte weiter in der USA, wo wir eine große Pferde Ranch besitzen. Mit 3 gingen wir wieder in die USA zu Dad, da bekam ich mein erstes Pferd.
11. Mit 5 trainierte ich mein erstes Pferd.
12. Ich nannte mein erstes Pferd Sturm im Herzen
13. Ich besitze ca. 10 Pferde, 2 Katzen und 3 Hunde.
So jetzt meine Hobbys:
1. Ich reite gerne im Westernstil
2. Ich liebe Lesen und habe in meinem ganzen Leben so ca. 150 Bücher gelesen
3. Ich zeichne unglaublich gerne
4. Ich klettere am liebsten ohne Sicherheit und bis in die Hösten Baum Kronen.
5. Ich liebe RS^^
Jetzt meine Tiere:
1. Ich besitze ca. 10 Pferde, davon sind 9 Mawari und 1 ein Haflinger
2. Meine 2 Katzen heisen Blüte und Klee und sehen so aus, wie das Bild das ich für Drossel gemacht habe.
3. Meine 3 Hunde heißen, Papaja, Rocko und Black Birt. Papaja ist weiblich und KEIN reinrassiger weißer Schäferhund sie ist weiß und hat auf dem rücken dunkle flecken. Rocko ist männlich und ein grau braun schwarz weißer hund. Seine Rasse weiß ich grad nicht. Black birt ist auch männlich und noch sehr jung, er ist ein Schwarzer Dalmariner.
Und so sehe ich als Katze aus:
Ich bin ein schildpattfarbener Kater mit warmen Grünen augen. Etwas kleiner als Sommerherz.
Naja weiteres erfahrt ihr im unten abgebildeten Text
Und bitte seid nicht sauer auf mich, wegen dem doppel Acount.
Es war einmal vor gar nicht alt so langer Zeit, vor ca. 30 min. da garb es einen Kater namens Sommerherz. Er hatte schönes sxhildpattfarbenes Fell und sanfte eisblaue Augen. Er wurde sehr gemocht. Und er mochte auch sehr viele. Seine lieblings Kätzinen waren Funkenherz und Lilateich. Er respektierte sie sehr und mochte sich wirklich gerne. Er war in diesem Forum angemeldet. Ein Unfall brachte es dazu, das er nicht mehr on kommen konnte. Er wollte einem Freund einen Gefallen tun, er erfand einen kleinen grau schwarzen Kater mit schüchternen grünen Augen, und nannte ihn Donnerpfote. Er kamm mit Donnerpfote on, dann wollte er in seinen eigenen Körper zurückkehren und wieder SSommerherz sein. Doch das klappte nicht. Sein Körper verweigerzte ihm den zutritt. Darum, erschuf er den Kater Sommerherz2, einen Kater der genauso aussah wie Sommerherz und aufh genauso war, war dieser neue Kater jünger. Sommerherz wird solange in Sommerherz2 Körper rumwandeln, bis ihm sein eigener Körper wieder erlaubt einzutreten. Sommerherz hofft das er bald wieder normal ist und bittet inständig darum, keinen der Drei Kater zu löschen. Er dankt euch herzlich. Ja jetzt wisst ihr hoffentlich, das ich Sommerherz bin und eigentlich keinen doppel Acount habe.