Thema: Hier kommt Falkenpfote! Sa Nov 22, 2014 11:31 am
Hallo,
ich bin Falkenpfote. Ich bin elf Jahre alt (im Dezember werde ich zwölf) und habe zwei Meerschweinchen namens Schnuffel und Pauli. Lieblingstiere habe ich auch, sogar ziemlich viele, Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Pferde und Wellensittiche. Ratten finde ich auch total niedlich. Meine Lieblingscharaktere von Warrior Cats sind Feuerstern, Rußpelz und Eichhornschweif und Blattsee, eigentlich mag ich jede Katze sehr gerne, heißt, es gibt keine Katze, die ich nicht mag. Bin bei Staffel 3, Band drei (glaube ich), ich lese im Moment aber "Der Hobbit" und muss sagen, ich finde das Buch echt gut, aber Warrior Cats ist nunmal unschlagbar! Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, Lesen, mich mit Freunden treffen und meine Meerschweinchen. Mein name ist Falkenpfote, weil ich Vögel sehr gerne mag und mir dieser name sofort eingefallen ist. Das Forum gefunden habe ich durch das Formulieren.com Verzeichnis (ja, ich gucke da manchmal ). Ich hoffe, ich finde viele neue Freunde.
Liebe Grüße, Falkenpfote
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Hier kommt Falkenpfote! Mo Nov 24, 2014 4:25 pm
Haha Herzlich willkommen im forum^^ Ich hoffe du bist und bleibst artich und aktiv :p Hoffentlich bist du verrückt XD eenn nicht dann bringen wir dir das schon bei XD OwO! Ich sehe gerade ich bin ja dein Mentor! *aufgeregt im Kreis renn und schweif jag* Na dann ein doppeltes herzlich willkommen! *lacht* *knurrt plötzlich* *wirft dich mit TOASTBROT und HOOOOOOOSSEEEENNNNNNN ab* Wehe du bist nicht aktiv! *knurrt und schaut böse* *lacht plötzlich los* *nimmt difh bei denn pfoten und wirbelt im kreis herum* Ach was! *lacht* Wir werden uns GROßARTIG verstehen *lacht*
Öm äh jaaaa XD Naja XD lg. Dein Mentor und Anführer des TornadoClans Sommerstern
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Hier kommt Falkenpfote! Mo Nov 24, 2014 6:14 pm
OMG O_O *zieht falkenpfote hinter sich* herzlich willkommen hier ^^ bleib schön aktiv XD ... nun zu dir sommi *knurr* wie kannst du sie nur so verschrecken? XDD wer weiß ob sie jetzt wieder on kommt :/ na klasse gemacht XDD *ist selber am verrücktesten aber naja* *dreht sich um* sooo, ich hoffe auch das du verrückt bist, sonst müssen wir da hand anlegen :/ XD aber hab keine angst es sind nicht alle so wie der da *auf sommi zeig* .. und ich XD naja lg funkenviüh
Sommerstern Anführer