WarriorCats-Flammenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-Flammenclan

Wir sind ein WarriorCats Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sturm im Herzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sommerstern
Anführer
Sommerstern

Anzahl der Beiträge : 603
Männlich Alter : 25

Steckie fürs RPG
Name:: Tornadoherz
Fellfarbe : schildpatt farbend

Sturm im Herzen Empty
BeitragThema: Sturm im Herzen   Sturm im Herzen EmptyDo Apr 10, 2014 1:31 pm

Dies ist bloß eine kurze zusammen Fassung einer wahren Geschichte.
Sie findet in USA statt. Die Geschichte handelt von einem Jungen und seinem treuen Freund, denn er sehr liebte und schätzte.
Ich weiß das dieser Junge und sein Freund sich wirklich liebten und schätzten, denn ich war selber dabei. Ich bin dieser Junge und sein treuer Freund war Sturm im Herzen sein Pferd.
Ich hoffe sie gefallt euch. Aber eigentlich ist mir das egal. Denn es ist meine Geschichte, es ist ein teil meines Lebens.

"Sturm im Herzen"

Steckbrief
Name: Sturm im Herzen
Wurde geritten und geliebt von: Couran, mir
Rasse: Marwari
Aussehen: Rotbraun grau gescheckt mit Schneeflocken
Charakter: treu, schnell, stark, mutig, eigensinnig, temperament voll, stürmisch, immer für mich da
Größe: ca. 1,70 m
Merkmale: hatte einen Wirbel an der Hinterflanke
Herkunft: Pferde Ranche in der USA
Geboren: 27.6.2002
Geboren in: der USA
Gestorben: 9.8.2012
Gestorben an: einer Kolik
Mutter: Kirima
Vater: Spirit
Schwester: Federwind
Bruder: Dornenwind
Gefärtin: Sonniges Herz
Sohn: Ruhiges Blatt

" Sturm im Herzen"

Sturm im Herzen, mein aller aller bester Freund. Ich bekamm dich als du gerade mal zwei Wochen alt wars. Du wars der treuste und dick köpfigste Freund denn ich je hatte. Als du alt genug warst um geritten zu werden, bin ich dich eingeritten. Wir sind über Felder und Wissen über Stock und Stein, durch dick und dünn geritten. Du bist mit mir über die hösten Hindernisse gesprungen als währen sie ganz normale Baumstäme die auf dem Boden liegen. Und du warst es der mich immer und immer wieder dazu brachte aufzustehen, wenn ich mal von deinem Rücken herunter gefallen bin ( fiel). Du warst es der mir in den aller dunkelsten Ecken ein Licht für mich brennen lies, und du warst es auch der mir meine Angst nahm als ich mich im Wald verlaufen hatte. Denn wie mir mein Vater erzählte, bist du über denn Koppelzaun gesprungen und in denn Wald gelaufen und als mein Vater dich fand, lagst du neben mir und hast mich angestupst...
Und als du und deine Gefährtin Sonniges Herz euren Sohn Ruhiges Blatt bekammt, war ich total froh darüber, und als deine Schwester Federsturm ihre Tochter Feder im Wind bekamm und Feder im Wind und Ruiges Blatt sich supper verstanden war ich wunschlos glücklich.
Doch als du dann 1 Jahr später mit 10 Jahren an eier schweren Kolik starbst, ging meine Weld unter.
Seitdem versuche ich mit keinem Tier eine so starke Verbindung einzugehen.
Aber deinen Sohn Ruhiges Blatt reite ich trotztem noch, genauso wie Sonniges Herz. Seit du nicht mehr da bist ist meine Weld grau.
Du oh Sturm im Herzen wars der beste Freund denn ich je hatte und der beste Mentor aller Zeiten. Mein kleiner Marwari Hengst. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Deine Seele lebt in Ruhiges Blatt und in seinen Nachkommen weiter. Als du gestorben bist, ist ein Teil meiner Seele mit dir gestorben. Ich hoffe du bist glücklich in deinem Pferde Himmel, nicht mehr lange und dann kann ich wieder auf deinem Rücken durch die Präri und über die Berge aus Wolken reiten.
Du bleibst immer in meinem Herzen.

Fortsetzung:
Ruhiges Blatt und Feder im Wind, haben ein Fohlen bekommen, sie heißen, Tornadoblüte und Funkennacht.
Tornadoblüte ist Ruhiges Blatts Sohn und Funkennacht ist Feder im Winds Tochter.

Ich werde bei gelegenheit weiter schreiben, und euch an meinem Leben teil lassen
Nach oben Nach unten
Funkenstern
Schüler
Funkenstern

Anzahl der Beiträge : 1000
Weiblich Alter : 24

Steckie fürs RPG
Name:: Pollenblüte
Fellfarbe : Orange-Getigert

Sturm im Herzen Empty
BeitragThema: Re: Sturm im Herzen   Sturm im Herzen EmptySo Aug 31, 2014 2:35 pm

Das ist echt eine traurige Geschichte... ._. das tud mir für euch beide so leid, und das musste wirklich hart für dich gewesen sein >.< mir fehlen einfach die Worte D:
Nach oben Nach unten
http://warrior-cat.mixxt.de/

Sturm im Herzen
Seite 1 von 1