WarriorCats-Flammenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-Flammenclan

Wir sind ein WarriorCats Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sturm im Herzen und co

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sommerstern
Anführer
Sommerstern

Anzahl der Beiträge : 603
Männlich Alter : 25

Steckie fürs RPG
Name:: Tornadoherz
Fellfarbe : schildpatt farbend

Sturm im Herzen und co Empty
BeitragThema: Sturm im Herzen und co   Sturm im Herzen und co EmptyFr Feb 07, 2014 4:06 pm

Ich habe zwei katzen, drei Hunde und ca. 5-10 Pferde. Meine hunde heisen: rocko Papaja und Sheina. Meine Katzen sind Blüte und Klee. Meine Pferde heisen:

Sturm im Herzen, er ist seit ca. Einem Jahr lang tot. Er ist an einwr Kolik gestorben.  Ich habe von ihm, seiner gefahrtin seinem sohn und deiber Mutter und seinem vatrer bilder gemalt. Das sind Sturm im Herzen und Sonniges Herz
https://i.servimg.com/u/f57/18/73/40/62/sturm_11.jpg
Das sind Sonniges Herz (groß) ihr sohn Ruhiges Blatt Sturm im Herzen (vorderste Box) seine mutter Kirima ( die mittlere Box) und sein Vater Spirit (letzte Box)
https://i.servimg.com/u/f57/18/73/40/62/sturms10.jpg
Nach oben Nach unten
Lilaherz
Krieger
Lilaherz

Anzahl der Beiträge : 1125
Weiblich Alter : 24

Steckie fürs RPG
Name:: Lilapfote
Fellfarbe :

Sturm im Herzen und co Empty
BeitragThema: Re: Sturm im Herzen und co   Sturm im Herzen und co EmptyDo Feb 27, 2014 6:42 pm

ohhh wie süß ich liebe pferde obwohl ich schon oft von einem runter gefallen bin xD
Nach oben Nach unten

Sturm im Herzen und co
Seite 1 von 1