(das hier wurde von einem anderen forum hierher kopiert habe aber ich geschrieben)Hey Leute Ich habe mir eine Geschichte ausgedacht die ich mit euch teilen wollte ich hoffe sie gefällt euch Wink
Zur Info :-Rechtschreibfehler könnt ihr bei euch lassen ich weiß das sehr viel falsch geschrieben ist...
- Ich werde 1-5 mal in der Woche einen Teil der Geschichte preisgeben ich hoffe das ist erlaubt das ich das so mache
- Ich freue mich über Lobe, Verbesserungvorschläge und über Kritiken damit ich weiß wie ich es besser machen kann. -Wenn ihr fragen zu den Geschichten habt wie: wann kommt der nächste teil, oder kannst du meinen Namen irgendwie einbauen dann meldet euch bei mir
In der Geschichte geht es los mit ner Erzählung von einer ältesten, namens Bärenfell es geht Haubtsächlich um ein Junges dessen Namen noch erwähnt wird.
~Funke~
- Bärenfell erzählt teil1:
„…… Donnerstern folgte den Spuren von dem Dachs der Beute aus dem Lager des Lichtclans geplündert hatte. Nachdem er dieser eine Weile gefolgt ist merkte der Anführer das eine weitere Spur dazu kam es war die eines Junges. Der Kater beschleunigte seinen Gang ohne zu überprüfen wessen Clan das Junge war denn er hatte sich ein Ziel in den Kopf gesetzt
>>Ich muss rechtzeitig zum Jungen bevor es zu spät ist<< er blieb erbprubt stehen als er ein Knurren von weiten hörte dann fing er sich und rannte, rannte für ein für ein Leben das es nicht zu spät sei.
Ein Stich durchfuhr Donnerstern als er plötzlich Blut roch aber der Geruch war ganz nah jetzt erklang ein Marken erschüttener Schrei für einen kurten Moment war es totenstill im Wald. Als der Kater eine Lichtung betrat lag das Junge blutend vor einem Baum fest an den stamm gepresst unfähig sich zu bewegen nur ein Zucken durchfuhr sein kleinen Körper bis es endgültig ruhig da lag ein schmerz ging in Donnersterns herz es stach so sehr das er fast in ohnmacht gefallen wäre doch er hielt durch Schüttelte den Schmerz ab und suchte die wunderschöne in Mondlicht getauchte Lichtung nach den Dachs ab. Doch bevor er den Dachs auch nur eines Blickes würdigen konnte sah er eine weiße Kätzin die sich über das Junge beugte um es zu schützen die Kätzin hatte grüne Augen und erst nach dem genaueren Beobachten viel Dem Anführer auf das das Junge garnicht blutete sondern die Kätzin. Ihr Schneeweißes fell war mit Blut beschmiert sie hatte einen langen Schweif der sich schützend um das Junge legte. Ende teil 1
der nächste teil ist kurz aber die fortsetzung von teil 1
- Bärenfell erzählt teil 2 von 2:
Donnerstern sah den Dachs wie er sich in Richtung der weißen Kätzin begab. Mit gebleckten Zähnen und scharfen augefahrenden Krallen. Das ließ der Kater nicht zu er warf sich zwischen dem Dachs und der Kätzin. Der Dachs schleuderte ihn mit seiner großen Pranke zur Seite. Donnerstern sprang den Dachs sofort auf den Rücken und schon seine Krallen in das Fleisch des Gegners, dieser Jaulte auf wirbelte herum und packte den Kater an den Nackenfell und warf ihn in die Luft. Darauf hatte Donnerstern gewartet denn er wand sich geschickt und wich so mit dem Dachs aus der ihn gerade in den Rücken beißen wollte. Noch bevor der Dachs sich zur wehr setzen konnte waren Donnersterns Zähne auch schon in der Kehle des Dachses gehämmert der Kater ließ von dem Feind ab, der inzwischen nur noch ein gurgeln von sich gab, und drehte sich der Schneeweißen Kätzin zu. >>wer bist du?<< Die Katze antwortete mit einem endschlossenden blick. Dem Kater war nicht wichtig ohne die richtige Antwort abzuwarten gehörte sein Blick auch schon dem Jungen >> sie lebt<< schnurrte die Kätzin und beobachtete dabei Donnerstern der schämisch grinste dann roch er den Geruch vom Jungtier mit entsetzenden Blick flüsterte er >>das Junge gehört zu keinem Clan….<<
>>Ja es ist ein Hauskätzchen<< sagte die Katze liebevoll