Steckie fürs RPG Name:: Rehstern Geschlecht: Weiblich Fellfarbe : Rehbraun mit einer weißen Pfote
Thema: Mohnsamen - Ein bisschen Ruhe muss sein Fr Feb 07, 2014 9:05 pm
Habt ihr mal keine Zeit?!? Dann meldet euch hier ab. Ihr könnt ihr natürlich auch schreiben wenn ihr eure Charas im Rollenspiel für neh Gewisse Zeit von jemandem übernommen werden sollen. Dann hoffe ich euch noch viel Spaß... .
LG eure Moderatoren
PS: Ich komme vom 09.02-15.02 nicht wenn nur selten und kurz online... .
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Mohnsamen - Ein bisschen Ruhe muss sein Mo Feb 17, 2014 10:51 am
Es ist zwar nicht wichtig aber ich bin heute nicht on deshalb gebe ich meinen chara Kristallstern Sommerstern/nacht(wenn er nicht da ist dann an rehpelz) ab und Blättersturm an rehpelz und Funkenpfote an Lilapfote :3 ich weiß es ist unnötig sich für einen Tag abzumelden aber wegen den charas jetzt
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Mohnsamen - Ein bisschen Ruhe muss sein So Apr 13, 2014 9:04 am
Ich komme in den Ferien nicht on. Lili wird meine charas spielen.
Sommerherz, Feuerpfote, Mittagjunges im FeuerClan Seelenpfote, Blätterherz, Lichtgeist, Finsterkralle im EisClan Finsterkralle kannste töten Tornadoherz, Wolkenblitz, Wüstenpfote im SchneeClan (Steppenstern im TornadoClan Nebeljunges im TropfenClan glaub ich) Sommertraum im SternenClan
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Mohnsamen - Ein bisschen Ruhe muss sein So Apr 13, 2014 11:13 am
Also ich werde nicht irgendwie weg sein aber ich wollte etwas bescheid geben:
Rehpelz ist momentan in der USA und kann deshalb nicht so oft on kommen sie hat gesagt ich soll ihre charas an sommer, mir und abend weitergeben also weil sommer nicht on kommt mach ich jetzt nur an mich und abend Lärchenstern(Flammenclan)- Funkenherz Dämmerstern-(Eisclan) Abendsonne Rehpfote(sternenclan)- Funkenherz Narbengesicht(sternenclan)-Funkenherz Traumstern(sternenclan)-Abendsonne Lärchenwind(sternenclan)- Abendsonne
Tornadosturm Krieger
Steckie fürs RPG Name:: Geschlecht: Fellfarbe :
Thema: Re: Mohnsamen - Ein bisschen Ruhe muss sein Di Mai 13, 2014 4:41 pm
Ich Soll bescheid geben Das. Funkenherz auf eine unbestimmte Zeit nicht on kann o: ihre Charaktere Sollen Sommer. Lili. Und auf Himmelspfote verteilt werden ... ich kann auch nur aller 3 Tage on kommen bin im Urlaub
Funkenstern Schüler