Thema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Do Aug 13, 2015 1:55 pm
Also die Bilder sind, wie ich gehört habe, fertig. Wenn er sie mir zuschickt bau ich sie ein.
Rattenbiss Gast
Thema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Fr Jun 12, 2015 9:59 am
Ich werde dieses Forum im Auge behalten, und mich dann nochmal zu den äußern, wenn Brandstreif die Bilder fertig hat und diese in das Forum eingebaut sind :3
Viel Erfolg euch weiterhin! c:
Skorpionenstern Anführerin des LichtClans
Steckie fürs RPG Name:: Geschlecht: Fellfarbe :
Thema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Mo Mai 04, 2015 1:28 pm
Vielen Dank für deine Kritik Rattenbiss. Wir werden es uns zu Herzen nehmen.
Was die PN von Brand angeht hab ich mit Ja geantwortet. Bin schon gespannt.
Bis bald hoffentlich wieder.
LG Holunder
Brandstreif Zweiter Anführer
Thema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 So Mai 03, 2015 4:13 pm
Hi :3 Ja, danke für die schönen Grüße. Ich hab Holu und sommi schon gefragt ob ich neue Bilder dafür machen darf :3 Kannst ja mal wieder reinschauen Lg brandl
Tornadosturm Krieger
Steckie fürs RPG Name:: Geschlecht: Fellfarbe :
Thema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Sa Mai 02, 2015 1:27 pm
Hallo Ratte Echt gute Idee, schön das dir das Forum gefällt Lg
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 So Apr 12, 2015 2:29 pm
Hey rattenbiss, danke für deine Kritik^^ Ich werde sie mir zu herzen nehmen Lg Sommer
Rattenbiss Gast
Thema: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 So Apr 12, 2015 9:01 am
Heyho,
Ich möchte euch hiermit viele liebe Grüße da lassen und eine kleine Kritik vorbringen. Zuerst finde ich euren Banner total schön, das ist endlich mal was anderes, mit dem gezeichneten. Dieses Forum ist in Augen freundlich Tönen gehalten, das gefällt mir ebenso gut. Was ich nicht mag sind die Anzeigebilder der Kategorie, ich finde diese viel zu krass bearbeiteten Augen nicht schön und die grellen Farben gefallen mir nicht. Außerdem hab ich diese Bilder schon oft in Foren gesehen, da ist auch nichts mehr originell dran.
Warum nehmt ihr nicht auch so schön gezeichnete Bilder dafür? Ich würde euch raten, wenn ihr dies verwirklichen wollt, Ausschnitte aus Bildern zu nehmen. Also Beispielsweise einen Katzenkopf, ein Ohr oder ein Auge. Ganze Katzen wären schwer zu erkennen und würden eher abschreckend wirken.
Ich wünsche euch viel Erfolg noch und gebt nicht auf! :3
Liebe Grüße, Rattenbiss aus dem NachtClan.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3