WarriorCats-Flammenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-Flammenclan

Wir sind ein WarriorCats Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sunrise Avenue

Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführerin des LichtClans
Skorpionenstern

Anzahl der Beiträge : 156
Weiblich Alter : 23

Steckie fürs RPG
Name::

Sunrise Avenue Empty
BeitragThema: Sunrise Avenue   Sunrise Avenue EmptyMi Feb 04, 2015 5:17 pm

Sunrise Avenue

Im Jahre 1992 gründete Samu Aleksi Haber zusammen mit Jan Hohenthal die Band "Sunrise".Im Jahre 2001 wurde der Name aber in "Sunrise Avenue" geändert,da zu der Zeit viele Bands in Finnland "Sunrise" hießen.
Trotzdem war der Weg zum großen Erfolg sehr schwer für die Band.
2005 trennten sie sich vom Drummer Teijo Jämsa,der aber erfreulicherweise von Sami Osala ersetzt wurde.Sami ist auch heute noch der Drummer der Band.
2007,ein JAhr nach dem großen Erfolg,verließ der Gitarrist JAnne Kärkkainen die BAnd,aus persönlichen Gründen.Es soll Gerüchte gegeben haben das er sich mit Söänger und damals besten Freund Samu Aleksi Haber gestritten hat.JAnne wurde von Riku Juhani Rajamaa ersetzt,der auch heute noch der Gitarrist ist.
Von 2005-2008 gab es in der Band den Keyboarder und damaligen Produzenten Jukka Backlund.Auch er verließ,weil er sich mehr seiner Leidenschaft,der Produktion von Albem,wittmen wollte.Osmo Ikkonen ist der Live Keyboarder,aber kein richtigs Bandmtglied.Der neue Produzent ist Mikko Ensio Saukkonen.
2006,15 JAhre nach der Bandgründung,erschien dann endlich das erste Album.Es trägt den NAmn "On the Way to wonderland" und hat 15 Songs.Die bekanntesten sind "Fairytale Gone Bad","Romeo","All because of you" und "Forever yours".
2009 folgte das zweite Album "Popgasm" und trägt stolze 14 Songs mit sich.Die bekanntesten sind "Welcome to my life" und "the Whole Story".
2010 brachten sie die Akkustictour 2010 raus,mit der sie natürlich auch auf Tour waren.
2011 folgte das dritte Album "Out of STyle" mit 12 Songs,wie "Hollywood Hills" oder "I don't dance".
2013 brachten sie ihr viertes Album raus.Es heißt "Unholy Ground" und beherbergt 11 Songs,darunter "Lifesaver" und "Little Bit Love"
Ebenfalls 2013 saß Sänger,Gitarrist und Songwriter Samu Aleksi Haber in der dritten Staffel von The Voice of Germany in der Jury,neben Nena,Alec und Sascha von BossHoss und Max Herre.
2014 erschien ihr erstes Best of.Es heißt "Fairytales 2006-2014" und trägte 17 SOngs mit sich.Die drei neuen Songs heißen "You can never be ready","Funkytown" und "Nothing os over".Dazu sind auf dem Album,wie der Name sagt,die bekanntesten Songs der Bandgeschichte.
2014 saß Samu wieder in der Jury von TVOG,diesmal aber neben Stefanie Kloss,Smudo und Michi Beck von Fanta 4 und Rea Garvey.Ob er 2015 auch wieder dabei ist ist noch unkar.
Derzeit macht die Band eine 5 monatige Tour und werden im Mai 2015 wieder auf Tour sein.

Meine Meinung

Ich persönlich liebe diese 5 Jungs aus Finnland sehr.Ihre Musik ist sehr gefühlvoll und zum träumen.Seit 2013 bin ich ein riesewn Fan der Band und hoffe das es Sunrise Avenue noch lange geben wird.
Meine Lieblinge der Band sind Samu(Sänger) und Riku(Gitarre).

Bildchen muss unbedingt sein <3:

Quellen:Hab ich alles aus dem Kopf und das ist kein Scherz.Davor aber Wikipedia
Nach oben Nach unten

Sunrise Avenue
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Flammenclan  :: Ernennungen,Geburtstage und Weltgeheimnisse :: Weltgeheimnisse :: etwas zum Thema "Stars"-
Gehe zu: