Thema: LLLLIIIIIIIIIIIIIIIILLLLAAAAAAAAAAAAAA HAT B-TAG <33333 Do Jul 31, 2014 11:47 am
HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY LOVELY SISTER !(XD) *luft hol und mit letzter kraft den letzten satz rauskrächz* HAPPY BIRTHDAY TO YOU! XDDDDD
Alles gute zum Geburtstag du Keks *O* Du bist die beste Schwester die man sich vorstellen kann und ich will das unsere Freundschaft ewig hält! <3 Du bist voll cool und hilfst wo du kannst. Sis :3 Du bist ein schlechte-laune killer! Du hast mir schon paar mal den Lachflash gebracht ^^ weißt du noch wenn wir immer abends whatssapp schreiben weil mir langweilig ist oder weil einer von und beiden nicht schlafen kann? ach du bist wie eine kleine schwester für mich (wehe du kommst mir das ich so wie eine kleine schwester für dich bin ^^ ich glaube wir haben und geeinigt das ich die große sis bin ). Mein kleiner Glücksbringer ^^ rs macht mit dir auch super spaß und du würdest sogar für mich dir mit senf die zähne putzen xD *hust* nicht das du das schonmal gemacht hättest *hust* XD gay .... naja ich könnte jetzt noch tausend sachen hier hinschreiben aber nein ich belasse es dabei weil man es eigendlich garnicht mit worten beschreiben kann was du für uns alle geworden bist! hdl <3
Drosselflug Krieger
Steckie fürs RPG Name:: Rabenkralle Geschlecht: männlich Fellfarbe : pechschwarz mit einer weißen Pfote
Thema: Re: LLLLIIIIIIIIIIIIIIIILLLLAAAAAAAAAAAAAA HAT B-TAG <33333 Do Jul 31, 2014 12:12 pm
Alles gute zum Geburtstag, Lila! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag. Lass dich reich beschenken. :3
LLLLIIIIIIIIIIIIIIIILLLLAAAAAAAAAAAAAA HAT B-TAG <33333