Thema: Kriegerernennung von Tornadopfote So Mai 18, 2014 4:15 pm
Ich, Funkenherz, Anführerin des Tropfenclans., rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diesen Schüler hinab zu sehen. Er hat hart trainiert um unsere edlen Gesetze zu erlernen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Tornadopfote versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und deinen Clan, wenn es sein muss, mit deinem Leben zu beschützen?
Zuletzt von Funkenherz am Mo Jul 28, 2014 9:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tornadosturm Krieger
Steckie fürs RPG Name:: Geschlecht: Fellfarbe :
Thema: Re: Kriegerernennung von Tornadopfote So Mai 18, 2014 4:19 pm
Ich verspreche es
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Kriegerernennung von Tornadopfote Mo Jul 28, 2014 9:25 am
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Tornadopfote, von diesem Augenblick an wirst du Tornadosturm heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und dein Mitgefühl und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Tropfenclan willkommen.
Außerdem wirst du der neuer 2. Anführer vom Tropfenclan, viel Spaß mit deinem neuen Rang!
Tornadosturm!!!Tornadosturm!!!Tornadosturm!!!Tornadosturm!!! sry für die verspätung
Lilaherz Krieger
Thema: Re: Kriegerernennung von Tornadopfote Mi Jul 30, 2014 2:10 pm
Tornadosturm!!!!Tornadosturm!!!!Tornadosturm!!!!!! Herzlichen glueckwunsch Tornado XD Viel spass in deinem Neuen rang und und und ahm o: kp XD ne spass naja wir sehen uns