WarriorCats-Flammenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-Flammenclan

Wir sind ein WarriorCats Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

TornadoClan farbe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sommerstern
Anführer
Sommerstern

Anzahl der Beiträge : 603
Männlich Alter : 25

Steckie fürs RPG
Name:: Tornadoherz
Fellfarbe : schildpatt farbend

TornadoClan farbe Empty
BeitragThema: Re: TornadoClan farbe   TornadoClan farbe EmptySa Apr 12, 2014 1:33 pm

Gut danke^^
Ich komm leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
Funkenstern
Schüler
Funkenstern

Anzahl der Beiträge : 1000
Weiblich Alter : 24

Steckie fürs RPG
Name:: Pollenblüte
Fellfarbe : Orange-Getigert

TornadoClan farbe Empty
BeitragThema: Re: TornadoClan farbe   TornadoClan farbe EmptySa Apr 12, 2014 1:12 pm

ich bin mit euch in einer meinung Wink ich werde dieses Thema >> Farben<< in der großen versammlung ansprechen und wir werden dort dann entscheiden was sache ist ^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cat.mixxt.de/
Ampferschweif
Junges
Ampferschweif

Anzahl der Beiträge : 2
Weiblich

TornadoClan farbe Empty
BeitragThema: Re: TornadoClan farbe   TornadoClan farbe EmptySa Apr 12, 2014 11:05 am

Ich persönlich finde die Farbe auch einfach zu hell. Ich kann die Schrift in dieser Farbe zwar lesen, aber ein bisschen schmerzen meine Augen nun doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

TornadoClan farbe Empty
BeitragThema: TornadoClan farbe   TornadoClan farbe EmptyFr Apr 11, 2014 12:50 pm

Ja mag sich zwar komisch anhören, aber ich würde die Farbe des TornadoClans ändern. Oder sie zumindestens etwas dunkler machen. Ich habe ja eigentlich nix gegen Grün, aber ich finde die Kombination zwischen Grün und Orange doof. Ich sag das jezzt nicht weil mir das einfach nicht gefällt, sondern weil ich Augenschmerzen bekomme, wenn ich sehen will wer einen Beitrag geschrieben hat, und dann war es ein TornadoClaner, mit diesem Grün und dann steht das auf diesem Orange. Naja ich fände es toll, wenn das Grün etwas dunkler sein würde.
Danke^^
Lg. Sommer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

TornadoClan farbe Empty
BeitragThema: Re: TornadoClan farbe   TornadoClan farbe Empty

Nach oben Nach unten

TornadoClan farbe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Flammenclan  :: Wichtig :: Verbesserungsvorschläge & Tipps-
Gehe zu: