Mondpfote Neugeborenes
Anmeldedatum : 07.04.14Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Mondkristall Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Hellgrau mit dunklen Ohren Thema: Mondpfote ~^^ Mo Apr 07, 2014 7:30 pm Also.. ich bin 14 Jare alt, meine Hobbys sind Reiten, Bogenschießen und Leichtathletik, aber ich bevorzuge Reiten ♥ Vielleicht kennen mich hier noch welche aus dem Nebelclan fori^^ Lg Mond
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Funkenstern Schüler
Anmeldedatum : 05.02.14Anzahl der Beiträge : 1000 Alter : 24Steckie fürs RPG Name: : Pollenblüte Geschlecht : weiblich Fellfarbe : Orange-Getigert Thema: Re: Mondpfote ~^^ Mo Apr 07, 2014 7:39 pm hey Mond
natülich kennen wir dich ^^ herzlich willkommen im Flammenclan, hab viel Spaß, halt dich an die Regeln und bleib aktiv :3
lg funki
Drosselflug Krieger
Anmeldedatum : 07.02.14Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 22Steckie fürs RPG Name: : Rabenkralle Geschlecht : männlich Fellfarbe : pechschwarz mit einer weißen Pfote Thema: Re: Mondpfote ~^^ Mo Apr 07, 2014 7:53 pm Herzlich Willkommen Mondpfote! Ich wünsche dir hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. (: glg Drosselflug
Skorpionenstern Anführerin des LichtClans
Anmeldedatum : 07.04.14Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 23Steckie fürs RPG Name: : Geschlecht : Fellfarbe : Thema: Re: Mondpfote ~^^ Di Apr 08, 2014 3:22 pm Herzlich Willkommen Mondpfote auch von mir. Wie die anderen sagen:bleib aktiv,nett,fair................... . Vielleicht sieht man sich mal. LG Nachtschimmer