Thema: Sommer macht euch bilder Fr März 28, 2014 3:13 pm
Ja ich habe beschlossen auch ne stube aufzumachen. Mir ist egal ob ihr die bilder verwendet oder nicht.
Was soll drauf stehen: Wie soll die Schrift sein: Welche Schrift farbe: Soll die Schrift rund sein oder gerade: Welches Tier soll drauf sein: Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw): Welche Farbe soll die Schrift haben?:(wenn noch etwas drauf stehen soll) Sonstiges: Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen):
Ich hab jetzt euch mal zwei Beispiele reingestellt, damit ihr wist wie die Schrift aussieht. Ich zeig euch jetzt mal keine anderen bilder, da ihr ja schon welche kennt.
hier ist die Schrift zum Beispiel rund^^ und hier ist die Schrift gerade^^
Zuletzt von Sommerherz am Do Apr 24, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Funkenstern Schüler
Thema: Re: Sommer macht euch bilder Di Apr 01, 2014 6:27 pm
Was soll drauf stehen: Pollenblüte Wie soll die Schrift sein: egal Welche Schrift farbe: egal Soll die Schrift rund sein oder gerade: egal Welches Tier soll drauf sein: katze Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw): blau-graue augen und sonst egal Welche Farbe soll die Schrift haben?: egal Sonstiges:überrasch mich Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen):überrasch mich
xD das ist voll der überrasch mich steckie
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Sommer macht euch bilder Di Apr 01, 2014 6:47 pm
ich hoffe es gefällt dir Funki^^
Himmelspfote Junges
Thema: Re: Sommer macht euch bilder Mi Apr 23, 2014 5:58 pm
Uii^^
Ich auch!
Was soll drauf stehen: Himmelspfote und woanders: i-was englisches, was zum Namen passt :3 Wie soll die Schrift sein: Schööön Welche Schrift farbe: muss zum Bild passen Soll die Schrift rund sein oder gerade: rund Welches Tier soll drauf sein: Katze Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw): Kannst du das Bid nehmen? :3 Welche Farbe soll die Schrift haben?: Diese frage gibt es schon o.o Sonstiges: mach es so gut du kannst^^ Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen): Leuchtende augen und schöne Effekte bitte
Danke im Voraus!
Welli
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Sommer macht euch bilder Do Apr 24, 2014 1:39 pm
ich hoffe es gefällt dir Himmel Normalerweise geht das schneller
Skorpionenstern Anführerin des LichtClans
Steckie fürs RPG Name:: Geschlecht: Fellfarbe :
Thema: Re: Sommer macht euch bilder Do Apr 24, 2014 4:52 pm
Ich will auch bestellen: Was soll drauf stehen:Nachtpfote Wie soll die Schrift sein:Egal Welche Schrift farbe:BLAU Soll die Schrift rund sein oder gerade:Egal Welches Tier soll drauf sein:Katze Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw):Rotbraun Welche Farbe soll die Schrift haben?:Blau Sonstiges: Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen):Nein. Danke schon im vorraus.
LG Nachti
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Sommer macht euch bilder Do Apr 24, 2014 6:04 pm
Was soll drauf stehen:Lilaschleier Wie soll die Schrift sein:Geschwungen Welche Schrift farbe:Was halt passt Soll die Schrift rund sein oder gerade:egal Welches Tier soll drauf sein:Katze Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw):Egal Welche Farbe soll die Schrift haben?: Die Frage gab es schon Sonstiges: Effekte (Lichteffekte oder/ jetzt zbs leuchtende Augen):egal
Sommerstern Anführer
Thema: Re: Sommer macht euch bilder Do Apr 24, 2014 10:34 pm
(ich dann auch nochmal^^)
Was soll drauf stehen: Funkenpfote Wie soll die Schrift sein: so wie bei meinen jetzigen ava hier Welche Schrift farbe: oramge-gelb übergehend Soll die Schrift rund sein oder gerade: gerade Welches Tier soll drauf sein: Katze Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw): orange-getigert, blaue augen Welche Farbe soll die Schrift haben?:(wenn noch etwas drauf stehen soll) Sonstiges: die katze soll ein weißes lätzchen haben, sie soll etwas von der seite zu sehen sein (wenn nicht auch ne schlimm) Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen): leuchtende Blaue augen, irgendein lichteffekt der gut aussieht
Sommerstern Anführer
Kannst du noch eins für mich machen? Was soll drauf stehen:Donnerkralle Wie soll die Schrift sein:Egal Welche Schrift farbe:Blau Soll die Schrift rund sein oder gerade:Egal Welches Tier soll drauf sein:Katze Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw):Fell:Schwarz.Augen:Blau Welche Farbe soll die Schrift haben?:(wenn noch etwas drauf stehen soll)Blau und es soll noch Sunrise Avenue draufstehen. Sonstiges:- Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen):- Danki Sommi.
LG Nachti
Sommerstern Anführer