Hey ich habe mich mal im Bilder bearbeiten versucht und wollte jetzt avas angeben ;)hoffe das irgendwer mal bestellt ... also hier ist erstmal der Bestellzettel:
Was soll drauf stehen: Wie soll die Schrift sein: Welches Tier soll drauf sein: Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw): Welche Farbe soll die Schrift haben?: Sonstiges: Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen):
und hier noch ein paar Beispiele:
Beispiele:
" />
" />
" /> " />
Hoffe euch haben die Beispiele gefallen ^^ also ihr könnt mindestend 3 Bestellungen auf einmal machen und ihr müsst sagen wenn es euch nicht gefällt ;)ich hoffe auch das hier Lob und Kritik kommt ^^ lg Funki
(und nochmal zur Info momentan biete ich nur avas an)
Zuletzt von Funkenstern am Sa Nov 08, 2014 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blauwolke Krieger
Thema: Re: Funke´s Stube Fr März 28, 2014 3:14 pm
Was soll drauf stehen: Blauherz Wie soll die Schrift sein:so wie die von deinen ava Welches Tier soll drauf sein:Katze Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw):Grau getigertes Welche Farbe soll die Schrift haben?: blau Sonstiges: überrasch mich ^^ Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen): blaue augen (hellere) und nen Lichteffekt
danke im vorraus :*
Funkenstern Schüler
Steckie fürs RPG Name:: Geschlecht: Fellfarbe :
Thema: Re: Funke´s Stube Fr März 28, 2014 8:52 pm
oh das ist schön geworden :Dich möchte auch
Was soll drauf stehen: Tornadopfote Wie soll die Schrift sein: überrasch mich Welches Tier soll drauf sein: Katze Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw):getigert, augenfarbe egal Welche Farbe soll die Schrift haben?: egal Sonstiges:überrasch mich Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen):Lichteffekte
Blauwolke Krieger
Thema: Re: Funke´s Stube Fr März 28, 2014 8:57 pm
toll *-* das bild ist voll schön geworden ^^ ich habe es mir anders vorgestellt aber es ist schön hat mich überrascht danke little lg blau
Funkenstern Schüler
sorry ist nicht so gut geworden aber ich habe mir mühe gegeben
Tornadosturm Krieger
Thema: Re: Funke´s Stube Sa März 29, 2014 8:41 am
Ach quatsch, mir gefällt das Bild ^^ *als ava nehm* ist echt gut geworden danke
Skorpionenstern Anführerin des LichtClans
Thema: Re: Funke´s Stube Sa Apr 26, 2014 2:54 pm
Hallo Mentorin.Kannst du mir auch eins machen? Was soll drauf stehen:Trauerpfote Wie soll die Schrift sein:egal Welches Tier soll drauf sein:Katze Welche Fell/Farbe hat das Tier? (also Augenfarbe, Fellfarbe usw):Fell:Schwarz.Augen:blau Welche Farbe soll die Schrift haben?:BLAU Sonstiges:Lass mich überraschen. Effekte (Lichteffekte oder jetzt zbs leuchtende Augen):Nein Danke schon im vorraus.
LG NAchti
Sommerstern Anführer