WarriorCats-Flammenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-Flammenclan

Wir sind ein WarriorCats Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rattenbiss
Gast
Anonymous



Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3   Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 EmptyDo Aug 20, 2015 9:37 am

Schön sehen sie aus!
Aber die Bilder sollten lieber etwas kleiner sein, so kommt man sich so 'erschlagen' vor.

Ist der neue Styl denn schon fertig?
Nach oben Nach unten
Funkenstern
Schüler
Funkenstern


Anmeldedatum : 05.02.14
Anzahl der Beiträge : 1000
Weiblich Alter : 23

Steckie fürs RPG
Name:: Pollenblüte
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe : Orange-Getigert

Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3   Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 EmptyDo Aug 13, 2015 1:55 pm

Also die Bilder sind, wie ich gehört habe, fertig. Wenn er sie mir zuschickt bau ich sie ein.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cat.mixxt.de/
Rattenbiss
Gast
Anonymous



Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3   Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 EmptyFr Jun 12, 2015 9:59 am

Ich werde dieses Forum im Auge behalten, und mich dann nochmal zu den äußern, wenn Brandstreif die Bilder fertig hat und diese in das Forum eingebaut sind :3

Viel Erfolg euch weiterhin! c:
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführerin des LichtClans
Skorpionenstern


Anmeldedatum : 07.04.14
Anzahl der Beiträge : 156
Weiblich Alter : 23

Steckie fürs RPG
Name::
Geschlecht:
Fellfarbe :

Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3   Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 EmptyMo Mai 04, 2015 1:28 pm

Vielen Dank für deine Kritik Rattenbiss.
Wir werden es uns zu Herzen nehmen.

Was die PN von Brand angeht hab ich mit Ja geantwortet.
Bin schon gespannt.

Bis bald hoffentlich wieder.

LG Holunder
Nach oben Nach unten
Brandstreif
Zweiter Anführer
Brandstreif


Anmeldedatum : 16.08.14
Anzahl der Beiträge : 17
Männlich Alter : 21

Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3   Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 EmptySo Mai 03, 2015 4:13 pm

Hi :3 Ja, danke für die schönen Grüße. Ich hab Holu und sommi schon gefragt ob ich neue Bilder dafür machen darf :3
Kannst ja mal wieder reinschauen
Lg brandl
Nach oben Nach unten
Tornadosturm
Krieger
Tornadosturm


Anmeldedatum : 22.03.14
Anzahl der Beiträge : 31
Männlich Alter : 23

Steckie fürs RPG
Name::
Geschlecht:
Fellfarbe :

Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3   Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 EmptySa Mai 02, 2015 1:27 pm

Hallo Ratte Smile Echt gute Idee, schön das dir das Forum gefällt
Lg
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Anführer
Sommerstern


Anmeldedatum : 07.02.14
Anzahl der Beiträge : 603
Männlich Alter : 24

Steckie fürs RPG
Name:: Tornadoherz
Geschlecht: männlich
Fellfarbe : schildpatt farbend

Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3   Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 EmptySo Apr 12, 2015 2:29 pm

Hey rattenbiss, danke für deine Kritik^^
Ich werde sie mir zu herzen nehmen Very Happy
Lg Sommer
Nach oben Nach unten
Rattenbiss
Gast
Anonymous



Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty
BeitragThema: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3   Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 EmptySo Apr 12, 2015 9:01 am

Heyho,

Ich möchte euch hiermit viele liebe Grüße da lassen und eine kleine Kritik vorbringen.
Zuerst finde ich euren Banner total schön, das ist endlich mal was anderes, mit dem gezeichneten. Dieses Forum ist in Augen freundlich Tönen gehalten, das gefällt mir ebenso gut. Was ich nicht mag sind die Anzeigebilder der Kategorie, ich finde diese viel zu krass bearbeiteten Augen nicht schön und die grellen Farben gefallen mir nicht. Außerdem hab ich diese Bilder schon oft in Foren gesehen, da ist auch nichts mehr originell dran.

Warum nehmt ihr nicht auch so schön gezeichnete Bilder dafür? Ich würde euch raten, wenn ihr dies verwirklichen wollt, Ausschnitte aus Bildern zu nehmen. Also Beispielsweise einen Katzenkopf, ein Ohr oder ein Auge. Ganze Katzen wären schwer zu erkennen und würden eher abschreckend wirken.

Ich wünsche euch viel Erfolg noch und gebt nicht auf! :3

Liebe Grüße, Rattenbiss aus dem NachtClan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3   Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schöne Grüße, von Ratte und eine kleine Kritik :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Flammenclan  :: Wichtig :: Gästebuch-
Gehe zu: